John Stamos: Der „Full House“-Star wird mit 54 das erste Mal Vater!

Große Freude bei dem Schauspieler und seiner Verlobten

John Stamos, 54, und seine Verlobte Caitlin McHugh, 31, werden 2018 ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen, wie „People“ enthüllt. Die freudige Botschaft kommt zwei Monate nachdem John seiner Caitlin einen Heiratsantrag machte.

 

 

"Any day spent with you is my favorite day. So, today is my new favorite day." Happy Birthday Babe! @disneyland

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

Spätes Glück für John Stamos

Für den Schauspieler, der für seine Rolle als “Onkel Jesse“ in Full House und dem Spin-off Fuller House bekannt ist, kommt der Kindersegen recht spät. Der Serien-Liebling ist aber voll Vorfreude auf dieses neue Kapitel in seinem Leben:

Ich werde ein cooler Vater sein! Ich habe ja schon lange genug dafür geübt. Ich habe quasi schon alle Eventualitäten im Fernsehen mit einem Baby durchgespielt… alle Kleinigkeiten und Witze und Windel-Vorfälle. Ich werde mich wahrscheinlich einfach danach richten.

 

 

I like holding babies.

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

Das Geschlecht des Babys bleibt noch geheim

Für beide Elternteile wird es das erste Kind sein. Zum Geschlecht des Babys wurde noch nichts weiter verraten, aber die werdende Mama Caitlin ist jetzt schon völlig hin und weg von ihrem Zukünftigen und sagte beim Interview mit dem „People“-Magazin begeistert:

Er war schon immer wundervoll im Umgang mit Kindern und ich bin mir sicher, er wird ein unglaublich toller Vater sein!

Das glauben wir auch! Und diese Story ist hier definitiv noch nicht zu Ende erzählt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!