Johnny Depp beim Knutschen erwischt!

Was läuft da mit der schönen Blondine?

Ist der Womanizer kein Single mehr? Vanessa Paradis, 45, war 14 Jahre lang die Frau an der Seite von Johnny Depp. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Amber Heart und der Schauspieler sind bereits seit über einem Jahr geschieden.

Schmatz-Alarm! Dieses Foto von Johnny Depp, 55, sorgte im Netz für viel Aufregung - jedenfalls bei seinen weiblichen Fans.

Präsentiert uns Johnny Depp hier seine Neue?

Seit seiner Scheidung von Amber Heard, 32, genießt Johnny Depp das Single-Leben in vollen Zügen. Jetzt teilte der Schauspieler via Instagram aber einen kurzen Snap, indem er eine mysteriöse blonde Frau leidenschaftlich küsst - und treibt seine weiblichen Fans damit in den Wahnsinn. Ist der Hollywood-Star also schon längst wieder neu vergeben?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Letitia Frye (@letitia_frye) am

Nach Knutsch-Foto! Jetzt wird Klartext gesprochen

Was läuft da zwischen Johnny und der geheimnisvollen Frau? Keine Panik! Alles halb so wild. Der 55-Jährige wirkte zwar sehr erfreut, als er die Frau küsste, allerdings stellte sich die Dame dann doch als seine enge Freundin und Auktionatorin Letitia Frye heraus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Letitia Frye (@letitia_frye) am

Leititia selbst kommentierte den Knutsch-Post:

 Ganz ruhig, wir sind nur Freunde. Wir sammelten Geld für #alicecooperssolidrock. Es geht nur darum, Kindern zu helfen! 

Dann lassen wir das mal so stehen.

Johnny hatte eine seiner Gitarren im "Celebrity Theatre" in Phoenix während des jährlichen "Christmas Pudding Konzertes" versteigert, welches von Alice Cooper organisiert wurde. Seit 17 Jahren sammelt das Konzert Gelder für den Bau sowie den Betrieb von Coopers gemeinnütziger Einrichtung "Rock Teen Center".

Embed from Getty Images

Depp und die 32-jährige Schauspielerin Amber Heard ließen sich im Januar 2017 scheiden, nachdem sie im Jahr zuvor eine einstweilige Verfügung zur Einstellung häuslicher Gewalt beantragt hatte. Diese wurde später allerdings aufgehoben.
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amber Heard: "Plötzlich findest du dich weinend auf dem Boden wieder"

Johnny Depp: Hat er sich den Verstand verbrannt?

Johnny Depp nach Schock-Fotos: „Ich bin nicht krank!“

Findest du einen Knutscher zwischen Freunden in Ordnung?

%
0
%
0
Themen