Johnny Depp: Liebes-Comeback mit Winona Ryder?

Bekannter packt aus: "Sie telefonieren oder schicken sich SMS"

Nachdem seine Beziehung zur russischen Go-Go-Tänzerin Polina Glen, 27, in die Brüche gegangen ist und sich die Schlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard, 33, vor Gericht in die Länge zieht, will Johnny Depp, 56, angeblich drei Millionen Dollar an PR-Profis zahlen, damit sie seinen Ruf und seine Karriere wieder kitten. Und eine Frau aus seiner Vergangenheit soll dabei eine ganz besondere Rolle spielen ...

Kann Johnny Depp so seine Karriere retten? 

Demnach soll ein “Krisenmanager” planen, dass Depp “kontrollierte Interviews” gibt und kranke Kinder in Kliniken verkleidet als Pirat Jack Sparrow besucht.

Bei dieser Nachricht dürfte einigen Fans allerdings das Herz aufgehen: Der Hollywood-Star soll seine Liebe für Ex-Freundin Winona Ryder wiederentdeckt haben.

Plötzlich spricht er mit jedem darüber, was hätte sein können und schaut ihre Show ‘Stranger Things’,

plaudert ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin aus.

 

 

 

Winona Ryder & Johnny Depp: "Sie telefonieren oder schicken sich SMS"

Die beiden waren in den 90ern ein Paar. Im Juni 1989 lernten sie sich bei der Premiere von "Great Balls of Fire" kennen. Das Paar verlobte sich wenige Monate später - die Beziehung scheiterte aber 1993.

 

Embed from Getty Images

 

Winona kam anschließend mit dem Soul Asylum-Frontmann Dave Pirner zusammen, Depp verliebte sich in Star-Model Kate Moss. Freunden zufolge sprechen Depp und Ryder auch jetzt noch miteinander. "Sie telefonieren oder schicken sich SMS", so ein Insider. Doch es gibt auch Stimmen, die vor einem Aufflammen der Liaison alles andere als begeistert sind.

Freunde warnen Winona, sich bloß von ihm fernzuhalten. Sie ist eine fragile Seele und braucht so einen wie ihn nicht in ihrem Leben.

 

 

Doch Winona hält schon seit Langem zu Johnny: Als Depps Ex-Frau Amber Heard ihm häusliche Gewalt vorwarf, hatte Winona ihrem Ex-Freund zur Seite gestanden und öffentlich erklärt, dass er ihr gegenüber niemals gewalttätig geworden ist - ebenso wie die langjährige Partnerin und Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Johnny Depp & Amber Heard: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Keanu Reeves & Winona Ryder: Heimlich verheiratet!

 

Wie stehst du zu einer Love-Reunion der beiden?

%
0
%
0