Johnny Depp: Liebes-Sensation um Uschi Glas' Tochter?

Johnny Depp: Liebes-Sensation um Uschi Glas' Tochter? - Sophie Hermann ist in England ein gefeierter TV-Star

Nach den Strapazen des vergangenen Jahres scheint es das Schicksal wieder gut mit Johnny Depp, 57, zu meinen. Der Schauspieler soll frisch verliebt sein und ausgerechnet eine deutsche Schönheit daten.

Johnny Depp: Verknallt in deutschen Reality-TV-Star

Johnny Depp soll ein Auge auf eine attraktive Münchnerin geworfen haben. Sophie Hermann, die sich derzeit einen Namen in England macht, habe den Hollywood-Star in ihren Bann gezogen, wie ein RTL-Informant verraten habe. Auf der Insel ist die 33-Jährige bereits ein gefeierter Reality-TV-Star. Hierzulande kennt man die Blondine nur als Stieftochter von Schauspielerin Uschi Glas. 

Kennengelernt sollen sich Johnny und Sophie in London, wo die Blondine lebt. In einem Luxus-Hotel seien die Zwei aufeinander getroffen, wie RTL berichtet. Sophie sei diejenige gewesen, die dem Schauspieler ihre Handynummer zugesteckt habe, und somit sicherlich einen bleibenden Eindruck beim 57-Jährigen hinterlassen hat.

Mehr zu Johnny Depp:

Sophie Hermann: Heißer Hingucker im Netz

2015 hat man die studierte Modemanagerin sogar einmal bei "Promi Shopping Queen" im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen. Seit 2013 ist Sophie in der britischen TV-Show "Made in Chelsea" zu sehen, wo sie vor allem aufgrund ihres durchtrainierten Bodys hervorsticht. Im Netz setzt die Beauty ihre Figur bewusst in Szene.

Ich habe mit 33 einen besseren Körper, als ich noch 20 Jahre alt war,

so der Fitness-Fan über das straffe Sportprogramm im "Daily Mail"-Interview. Die Anstrengung scheint auch in der Männerwelt gut anzukommen - insbesondere beim Jack Sparrow-Darsteller Johnny. Die Zwei haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, dennoch folgen sich die beiden auf "Instagram". Eine Seltenheit, da der US-Amerikaner gerade mal 116 Accounts folgt.

Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Feiern Uschi Glas und Johnny Depp schon bald gemeinsame Familienfeste? Wir dürfen gespannt bleiben.