Johnny Depp: SIE ist seine Neue

Hochzeit beim Hollywood-Star? "Er will ihre Eltern kennenlernen"

Trotz bitterer Schlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard, 33, scheint Johnny Depp, 55, wieder die große Liebe gefunden zu haben. Doch wer ist die attraktive Russin an der Seite des "Fluch der Karibik"-Stars?

Johnny Depp: Frisch verliebt in 30 Jahre jüngere Russin

Die britische "Daily Mail" berichtet, dass Johnny Depp mit seiner neuen Freundin Polina Glen bereits zusammengezogen und sogar eine zukünftige Hochzeit im Gespräch sei. Die Turteltauben verbringen offenbar viel Zeit miteinander: Die gutaussehende Russin weiche ihm nicht von der Seite und begleite ihren Liebsten derzeit auf Tour sowie an Film-Sets.

Polina ist eine Go-go-Tänzerin, Mitte 20, aus Sankt Petersburg. Im vergangenen Jahr wurde die Beauty zum ersten Mal an der Seite des Jack Sparrow-Darstellers gesichtet. Damals begleitete sie Johnny und dessen Band Hollywood Vampires auf Tour. Einem Insider zufolge, lernten sich die zwei auf einer Party in LA kennen.

 

Polina Glen: Wird sie schon bald zur Mrs. Depp?

Laut Medienberichten sei die Beziehung der beiden schon gefestigt und die Tänzerin wohne nun im Anwesen des Schauspielers in Los Angeles. 

Polina sagte, dass sie heiraten werden und dass Johnny nach Russland kommen will, um ihre Eltern kennenzulernen,

so der Insider. Weder die Choreografin noch der Hollywoodstar haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert, doch zu wünschen wäre es dem "21 Jump Street"-Star. Hoffentlich bringt ihn die 30 Jahre jüngere Polina wieder auf den richtigen Weg, sodass Johnny das Drama mit Ex-Frau Amber bald hinter sich lassen kann.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von POLINA GLEN (@polinaglen) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Johnny Depp: "Ich bereue alles!"

Johnny Depp: Amber Heard hat mir die Knochen gebrochen