Johnny Depp vs. Amber Heard: Jetzt spricht Ex Vanessa Paradis

"Er war nie gewaltätig"

Amber Heard, 33, warf ihrem Ex-Mann Johnny Depp, 56, in den letzten Jahren immer wieder vor, während der Ehe gewalttätig gewesen zu sein. Jetzt bricht seine Ex Vanessa Paradis, 47, in dem Fall ihr Schweigen.

Johnny Depp: Unterstützung von seiner Ex

Im Fall Johnny Depp vs. Amber Heard scheint sich das Blatt gerade zu wenden. Immer wieder kam es zwischen den beiden vor Gericht zu schlimmen Vorwürfen. Angeblich soll der "Fluch der Karibik"-Star die 33-Jährige körperlich misshandelt haben. Johnny hingegen beteuert, dies sei nie vorgefallen, im Gegenteil, Amber habe ihm gegenüber mehrmals Gewalt angewandt.

Jetzt erhält der Schauspieler überraschende Unterstützung: Seine Ex, Vanessa Paradis, verteidigt ihn öffentlich gegen die Anklagen. Die beiden waren von 1998 bis 2012 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Mehr zum Streit von Johnny Depp und Amber Heard:

 

 

Ich kenne Johnny Depp seit über 25 Jahren. Wir waren 14 Jahre lang zusammen und haben unsere zwei Kinder gemeinsam großgezogen. In all diesen Jahren kannte ich Johnny als einen lieben, aufmerksamen, großzügigen und gewaltfreien Menschen und Partner,

schreibt Vanessa in einem Dokument, das "The Blast" vorliegt. Außerdem betont sie, dass Johnnys Kollegen, nie ein schlechtes Wort über ihn verloren haben und er bei seiner Arbeit für seine Bodenständigkeit und seine respektvolle Art beliebt sei.

Vanessa Paradis über Johnny Depp: "Er war nie gewaltätig"

"Ich kenne die Vorwürfe, die Amber Heard öffentlich gegenüber Johnny seit mehr als vier Jahren äußert", setzt Vanessa ihr Statement fort. "Das ist nicht der wahre Johnny, den ich kenne. Aus meiner persönlichen, jahrelangen Erfahrung kann ich sagen: Er war nie gewaltätig oder missbräuchlich mir gegenüber." Der Rechtsstreit mit Amber hat Johnny in den vergangenen Jahren angeblich schon viele berufliche Chancen gekostet. Auch darüber regt sich Vanessa auf:

Das ist so bestürzend, denn er hat so vielen Menschen in seinem persönlichen und beruflichen Umfeld mit seiner Freundlichkeit und seiner Großzügigkeit geholfen.

Bist du Team Johnny oder Team Amber?

%
0
%
0