Johnny Galecki: „Leonard“ von „The Big Bang Theory“ heiratet!

Johnny Galecki: „Leonard“ von „The Big Bang Theory“ heiratet! - Der Schauspieler und seine Freundin sollen sich verlobt haben

Schon im Dezember kursierten Gerüchte, dass Schauspieler Johnny Galecki, 43, und seine Freundin Alaina Meyer, 21, sich das Ja-Wort gegeben haben sollen. Nun scheint es jedoch offiziell zu sein …

Johnny Galecki hat angeblich den nächsten Schritt gewagt

Schauspieler Johnny Galecki soll die Eltern seiner jungen Freundin um deren Hand gebeten haben. Der 43-Jährige TV-Star der Serie “The Big Bang Theory” soll Freundin Alaina Meyer auch schon einen Ring an den Finger gesteckt haben.

Die beiden machten ihre Beziehung erst im vergangenen Sommer offiziell. Laut Meyers Halbbruder, Evan Bozajian, ist das Paar trotz des großen Altersunterschiedes von 22 Jahren sehr glücklich.

Heimliche Hochzeit in Las Vegas?

Im Dezember 2018 waren sich viele Fans bereits sicher, dass Johnny Galecki und Alaina Meyer heimlich geheiratet haben. Der Schauspieler hatte auf seinem Instagram-Account ein Foto aus Vegas gepostet, auf dem die beiden ähnliche Ringe trugen.

Alaina erstickte die Gerüchte jedoch sofort im Keim, als sie das Foto auf ihrer eigenen Seite teilte mit dem Hashtag „#notmarried“.

Das Ende von "The Big Bang Theory"

Die letzte Staffel der beliebten Serie „The Big Bang Theory“, in der Johnny Galecki den Wissenschaftler Leonard Hofstadter verkörpert, ist bereits abgedreht und soll nach 12 Jahren Erfolgsgeschichte diesen Frühling in den USA ausgestrahlt werden. Kann es also sein, dass er sich bewusst jetzt verlobt hat, wo er wieder mehr Zeit für sein Privatleben hat? Eine offizielle Bestätigung der beiden bleibt abzuwarten ...

Glaubst du, dass Johnny Galecki wirklich heiraten wird? Nimm an unserer Umfrage teil.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

“The Big Bang Theory”: Mega-Zoff hinter den Kulissen!

Feuer-Schock für Johnny Galecki: "The Big Bang Theory"-Star in Angst

Kaley Cuoco: So reagiert Ex Johnny Galecki auf ihre Hochzeit