Josef & Narumol: Baby-Sensation! Sie werden wieder Eltern

Großartige Neuigkeiten für das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Nach sieben Ehejahren freuen sich Josef, 56, und Narumol, 52, über erneuten Nachwuchs auf dem Hof. Das Kultpaar aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bekommt Familienzuwachs.

Nach Jorafina: Eine zweite Tochter für Josef und Narumol!

Eine Schwangerschaft mit 52 Jahren? Das wären selbst für die toughe Narumol wohl zu starke Strapazen gewesen. Auch wenn die gebürtige Thailänderin nicht in anderen Umständen ist, wird es offenbar schon bald erneuten Nachwuchs bei dem kultigen „Bauer sucht Frau“-Duo geben.

Gegenüber „Das neue Blatt“ verriet Narumol ihren Plan, gemeinsam mit ihrem Mann ihre kleine Enkelin Mable zu adoptieren. Das Kleinkind lebt aktuell noch in Thailand bei seinem Vater, Narumols Sohn Jack. Nun möchte sie das Mädchen zu sich nach Deutschland holen.

Sie soll es gut haben. Ich möchte immer für sie da sein.

Sie muss eingebettet sein in eine Familie

Weil die Eltern von Mable getrennt voneinander leben befürchtet Naurmol, dass das kleine Mädchen darunter leiden könnte:

Sie muss eingebettet sein in eine Familie. Mable lässt unsere Herzen höherschlagen.

Für Narumol und Josef wird das Adoptionsverfahren aufgrund ihres hohen Alters definitiv nicht einfach werden, dennoch möchten die beiden alles versuchen, um die Kleine zu sich zu holen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei