Joy Denalane: „Ich bin eher eine Sneakerfrau!“

Die deutsche Soul-Sängerin im OK!-Talk

Sie ist Sängerin, Mutter zweier Söhne, setzt sich für soziale Projekte ein, saß schon in der Jury einer Casting-Show und arbeitet gerade an ihrem neuen Album. Joy Denalane ist immer auf Achse. Wie sie die anstrengenden Tage am besten meistert, erzählt Joy exklusiv im OK!-Interview.

„Ich bin eher eine Sneakerfrau“, gibt Joy Denalane, 42, im Interview mit OK! zu. Highheels sind für die Working Mum, die als Sängerin auf Tour geht und gleichzeitig zwei Jungs großzieht, viel zu unpraktisch: „In meiner Jugend habe ich gern Highheels getragen, aber auf Tour und als Mutter sind sie einfach zu umständlich“, so Joy beim Talk im „eBay Sneaker Spot“.

Auf Highheels hinter dem Kinderwagen herzustöckeln war einfach nicht meins!“, plaudert die Frau von „Freundeskreis-Sänger“ -Sänger Max Herre aus ihrem Familienleben aus und verrät gleich noch das Geheimnis ihrer Liebe: „Ich kann allen Menschen nur empfehlen, dass sie nett zueinander sein sollen“, rät Joy.

Den ganzen Tag auf Highheels?

„Ich bewundere die Frauen, die den ganzen Tag auf hohen Hacken rumlaufen!“, schwärmt Joy.  Doch so ganz ohne geht´s für die Soulsängerin auch nicht: „Auf der Bühne trage ich sehr gern hohe Hacken – da passen Sie gut hin!“ Eben eine richtige Souldiva…