Judith Williams: "Das tut mir extrem weh"

Welche Anfeindungen die Investorin jetzt so traurig machen ...

Judith Williams, 46, ist eine echte Powerfrau! Sie hat nicht nur ihre eigene Firma gegründet, sondern ist auch Vollzeitmama. Viele Kritiker werfen ihr immer wieder vor, sie würde ihre Familie im Stich lassen und habe nur ihre Karriere im Blick. Eine Tatsache, die Judith unendlich traurig macht. Jetzt wehrt sie sich gegen ihre Hater.

Judith Williams: Hater machen sie traurig

Judith teilte mit ihren Fans einen süßen Thanksgiving-Schnappschuss. Zusammen mit ihrer Tochter hockt sie vor dem Herd und präsentiert stolz ihren Truthahn. "Auch wenn es in unser aller Leben viele spannende Themen gibt, ist und bleibt mit Abstand die Familie immer das Wichtigste", schrieb sie zu ihrem Post. Viele Kritiker wollen ihr bis heute nicht abkaufen, dass die Business-Lady genug Zeit mit ihrer Familie verbringt. DAS lässt die Powerfrau nicht unkommentiert:

Ich wünschte, das arbeitende Frauen nicht immer vorgeworfen bekämen, sie ließen die Familie im Stich! Das ist nicht fair und tut mir ehrlich gesagt extrem weh. Wir sind genau solche Löwenmamas, wie alle anderen auch und manchmal klappt’s auch mit dem Bio-Truthahn,

verteidigte sie sich selbst. Damit beweist Judith einmal mehr, wie stark sie ist und wird zum Vorbild für viele Frauen, die Karriere und Kind unter einen Hut bekommen müssen. 

 

 

Ihre große Stütze: Ehemann Alexander-Klaus Stecher

Da hat sich Judith einen wahren Schatz geangelt. Die beiden haben sich 2011 das Jawort gegeben – und ihr Liebster Alexander hat überhaupt kein Problem damit, dass seine Frau mehr verdient. Er hält ihr gerne den Rücken frei:

Ich stecke für Judith zurück. Ich habe das vor ein paar Jahren entschieden, um als Manager für sie da zu sein. Ich kann sagen: Meine Frau ist ein Fulltime-Job,

erzählte Alexander-Klaus im Interview mit "Gala". Zusammen sind die beiden ein absolutes Dream-Team!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Höhle der Löwen": Wer ist der beste Investor?

Judith Williams: Trauriger Schicksalsschlag!

"Die Höhle der Löwen": So viel wird hinter den Kulissen wirklich gezofft

Hast du von Judiths Mann schon gehört?

%
0
%
0