Judith Williams: Klares Statement zum Neu-Löwen Nico Rosberg

Frank Thelen zieht sich aus der "Höhle der Löwen" zurück

Heute (31. August) nimmt Ex-Formel-1-Star Nico Rosberg, 35, in der "Höhle der Löwen" den Platz von Frank Thelen, 44 ein. Eine echte Überraschung für die Fans der VOX-Sendung. SO hat sich Investorin Judith Williams, 48, zu ihrem neuen Kollegen geäußert ...

Nico Rosberg ersetzt Frank Thelen

Am 18. Dezember 2019 machte es Carsten Maschmeyer offiziell: Auf seinem "Twitter"-Profil ließ der "Höhle der Löwen"-Investor die Bombe platzen. Nico Rosberg wird der Neue in der Runde sein. Nachdem DHDL-Urgestein Frank Thelen sich dazu entschied, die Sendung zu verlassen, musste schnell ein würdiger Nachfolger her. Die Wahl sei dabei auf den Ex-Formel-1-Star gefallen. 

Nico Rosberg ist meinem Löwen-Ruf gefolgt und wird der neue Investor bei 'Die Höhle der Löwen'!,

hieß es im Post des 60-jährigen Ehemanns von Schauspielerin Veronica Ferres. Demnach freue er sich schon sehr auf die "gute Zusammenarbeit" mit dem 34-jährigen "Neuzugang". Dazu postete er ein Foto mit seinem neuen TV-Kollegen. Und auch Frank Thelen freute sich bei "Instagram": "Uns verbindet die Leidenschaft für #greentechnology und @liliumaviation. Viel Erfolg." Jetzt hat sich auch Judith Williams zu Wort gemeldet.

 

Das hält Judith Williams von Nico Rosberg

Auf dem Deutschen Filmball wurde Judith auf ihren neuen Löwen-Kollegen angesprochen – und hat eine klare Meinung zu Nico Rosberg:

Das finde ich ganz ganz großartig und ich freue mich riesig über diesen Zuwachs. Ich bin so gespannt und habe seine Karriere natürlich mit größter Bewunderung verfolgt und bin sehr glücklich über diese große Bereicherung,

schwärmte sie im Gespräch mit "Spot on News". 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Frank Thelen: DIESER Promi wird sein Nachfolger

"Höhle der Löwen"-Investor: Geheimes Treffen mit Tokio Hotel

Freust du dich auf Nico Rosberg?

%
0
%
0