Jürgen Milksi: Jetzt spricht er über Ex-Buddy Zlatko

Nach "Big Brother" wurden beide bekannt, doch die Freundschaft zerbrach schnell

Jürgen Milski, 53, und Zlatko Trpkovski, 41, machten beide bei der ersten Staffel von "Big Brother" mit. Dort wurden die beiden bekannt und Freunde, doch schon kurz danach zerbrach die Freundschaft wieder – jetzt spricht Jürgen über seine Beziehung zu Zlatko.

Es war eine kurze und intensive Freundschaft, die Jürgen Milski und Zlatko Trpovski nach ihrer Teilnahme bei "Big Brother" verband. Die erste Staffel der Erfolgsshow machte beide bekannt. Doch nur Jürgen Milski blieb dauerhaft im Licht der Öffentlichkeit, er arbeitete als Ballermann-Sänger und TV-Moderator. Sein Best-Buddy zog sich, nachdem die beiden einen gemeinsamen Song aufnahmen, mehr oder weniger abrupt zurück. 

Jürgen Milski: "Da kamen alle schönen Erinnerungen hoch"

Die Zeitschrift "Closer" veröffentlichte Fotos, die Zlatko heute zeigen, trainiert und tätowiert. Die "Bild" sprach mit Jürgen nun über seinen ehemaligen Freund, der bei den Bildern nostalgisch wird: "Als ich das Foto gesehen habe, kamen alle schönen Erinnerungen wieder hoch. Aber er hat sich schon ziemlich verändert, ich hätte ihn auf der Straße nicht wiedererkannt." Seit 16 Jahren haben die beiden sich schon nicht mehr gesehen, Grund dafür war, dass Jürgen Milski viel unterwegs war, aber auch "Zladdi" habe sich ziemlich verändert.

Zlatko kam mit Erfolg & Misserfolg nicht klar

Jürgen Milski spricht mit der Zeitung auch darüber, warum sich Zlatko damals so plötzlich zurückzog: "Er ist mit dem Erfolg und dem dann folgenden Misserfolg nicht so gut klargekommen. Er war mit 23 Jahren noch sehr jung und hatte auch nicht das soziale Umfeld, das man in der Showbranche braucht, um mit der ganzen Situation richtig umzugehen." Auch wenn die Freundschaft der beiden nicht gehalten hat, sicherlich haben beide die für sich richtigen Karriereentscheidungen getroffen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!