Juhu! Alexander Klaws ist zum 1. Mal Papa geworden

Der Musical-Darsteller und seine Freundin Nadja Scheiwiller freuen sich über ihr erstes gemeinsames Baby

Erst im November letzten Jahres überraschte uns Alexander Klaws, 33, mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Freundin Nadja Scheiwiller, 31, Nachwuchs erwarten. Und jetzt hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt. Das verkündete der DSDS-Gewinner vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite und verriet dabei auch direkt das Baby-Geschlecht.

Alexander Klaws ist Papa geworden

Viel Action und Gebrüll ist Alexander Klaws ja schon gewohnt. Schließlich schwingt sich der Musical-Darsteller als Tarzan auf der Bühne lautstark von einer Liane zur nächsten. Und ab sofort wird der 33-Jährige auch daheim ordentlich auf Trab gehalten werden. Denn er und seine Liebste Nadja Scheiwiller sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese frohe Botschaft teilte der "Take Me Tonight"-Interpret seinen Fans nun via Facebook mit.

Alexander Klaws: "Willkommen im Leben, mein Sohn"

Dort postete der stolze Papa einen niedlichen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem eine winzig kleine Hand einen Finger des Sängers umfasst.

 

 

Herzlich Willkommen im Leben, mein Sohn,

schrieb Alexander Klaws überglücklich zu der Aufnahme. Ein kleiner Tarzan also!

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem süßen Glück!