Juhu! Dieser "Grey's Anatomy"-Star erwartet wieder ein Kind

Jessica Capshaw alias "Arizona Robbins" erwartet Baby Nummer 4

Familienzuwachs bei Jessica Capshaw! Drei Kinder hat die beliebte Schauspielerin bereits mit Ehemann Christopher Gavigan.  Seit 2004 sind die beiden verheiratet.  Der Seit der 5. Staffel gehört Capshaw zum Cast der Krankenhaus-Serie (immer dienstags auf Sixx).

Baby-Freuden bei Jessica Capshaw, 39! Der Star der Serie "Grey's Anatomy" hat sich jetzt schon ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht: Jessica alias Kinderchirurgin "Dr. Arizona Robbins" ist mit ihrem vierten Kind schwanger. Die frohe Botschaft verkündete die beliebte Serien-Darstellerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. 

Jessica Capshaw im Baby-Glück

Nicht nur in der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" schart sie die Kinder als Rollschuh fahrende Kinderärztin um sich, auch im wahren Leben hat Jessica Capshaw ihre eigene kleine Rasselbande. Und die bekommt jetzt sogar noch Verstärkung: Auf Instagram postete die 39-Jährige einen süßen Schnappschuss ihrer Familie, bestehend aus Ehemann Christopher Gavigan und den entzückenden Kids Luke Hudson, Eve Augusta und Poppy James. Darauf lacht die Großfamilie fröhlich vor einer weihnachtlichen Tannenbaum-Kulisse in die Kamera.

"Bin ein sehr sehr glückliches Mädchen"

Dazu schrieb die Schauspielerin: 

Die Feiertage nähern sich ... Unser aller Leben wird erfüllt von Licht, Musik und Freude!! Dieses Jahr hat unsere Familie einen weiteren Grund zu strahlen ... Baby Nummer 4 ist im Anmarsch!! Und ich bin ein sehr sehr glückliches Mädchen ...

 

 

 

Seit 2008 gehört Jessica Capshaw zum festen Cast der HBO-Serie "Grey's Anatomy" an der Seite von Kolleginnen wie Ellen Pompeo, Camilla Luddington und Kelly McCreary. Capshaw, die einen Abschluss in englischer Sprache an der Brown-Universität gemacht hat, war außerdem in Filmen wie "Schrei, wenn du kannst" und "Minority Report" zu sehen. Ihr Stiefvater ist Steven Spielberg.