Juhu! Ed Sheeran meldet sich mit zwei neuen Songs zurück

Der Sänger feiert nach einjähriger Pause endlich sein musikalisches Comeback

Das Jahr 2017 könnte wohl kaum besser beginnen! Ed Sheeran, 25, is back! Ein ganzes Jahr hatte sich der sympathische Rotschopf aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und weder musikalisch noch auf den sozialen Netzwerken von sich hören lassen. Doch damit ist nun Schluss! Denn jetzt meldete sich der Sänger endlich zurück und hatte direkt zwei neue Songs für seine Fans im Gepäck.

Ed Sheeran ist zurück

Ed Sheeran-Fans können sich gleich doppelt freuen. Der "Thinking Out Loud"-Interpret beendete vor ein paar Wochen nicht nur endlich seine einjährige Social-Media-Abstinenz, sondern feierte nun auch sein musikalisches Comeback. Und nachdem der 25-Jährige bereits vor ein paar Tagen via Twitter angekündigt hatte, dass es schon bald etwas Neues von ihm zu hören gibt, war der Moment dann heute endlich gekommen.

 

 

Ed Sheeran präsentiert zwei neue Songs

Weil ich eine ganze Weile weg war, sind hier gleich zwei Singles statt nur einer,

schrieb Sheeran vor ein paar Stunden stolz auf seinem Twitter-Account. 

 

 

Dabei handelt es sich um die zwei Songs „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“ von seinem neuen Album. Und eins steht fest, wir haben schon jetzt einen Ohrwurm!

Aber hört doch einfach mal selbst rein: Ed Sheeran - "Castle On The Hill":

Themen