Juhu! Felix Neureuther wird zum 1. Mal Papa

Der Ski-Star und Freundin Miriam Gössner bekommen ein Baby

Kaum eine Nachricht hätte diesen sonnigen April-Sonntag wohl noch schöner machen können: Felix Neureuther, 33, und seine Liebste Miriam Gössner, 26, bekommen ein Baby. Die zwei Sportler werden zum ersten Mal Eltern. Mit dieser süßen Nachricht überraschte der Skirennläufer jetzt seine Fans auf Facebook.

Ein Baby für Felix Neureuther & Miriam Gössner

Hach, ist das schön! Felix Neureuther wird zum ersten Mal Papa. Und es sieht ganz danach aus, als hätte der 33-Jährige diese süße News nicht länger für sich behalten wollen. Also postete er auf seiner Facebook-Seite ein Foto, das keine Fragen mehr offen lässt. Denn auf dem Schnappschuss hockt der Ski-Profi vor seiner hübschen Freundin Miriam Gössner und wirft dem Mini-Babybauch der Biathletin ein Küsschen zu.  

 

 

'Der Ursprung aller Dinge ist klein.' Wir freuen uns sehr ,

so seine Worte zu der süßen Aufnahme.

Kommt mit dem Baby auch die Hochzeit?

Damit dürfte das private Glück des Paares, das sich 2013 lieben lernte, wohl rundum perfekt sein. Oder dürfen wir uns in naher Zukunft vielleicht auch noch auf eine Hochzeit von Felix und seiner Miri freuen? Die Chancen stehen gar nicht schlecht, schließlich fing die 26-Jährige bei der Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im letzten Jahr schon den Brautstrauß. Und was das bedeutet, wissen wir ja alle!

 

 

Aber jetzt gratulieren wir dem Paar erst einmal zu den tollen Neuigkeiten!