Juhu! „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham bekommt neue Serie

Die Schauspielerin soll Hauptrolle in einer Pilot-Serie bekommen

Lauren Graham in neuer Serie. Zuletzte konnten die Zuschauer Lauren Graham bei der Lauren Graham

Lauren Graham, 49, hat nach ihrem langersehnten „Gilmore Girls“-Comeback schon einen neuen Job an Land gezogen. Die Schauspielerin übernimmt bald die Hauptrolle in einem Piloten der neuen TV-Serie „Linda From HR“. Und ihr Charakter der "Linda" klingt jetzt schon spannend ... Yay!

Lauren Graham neue Serie

Lauren Graham war gerade noch als „Lorelai Gilmore“ in der vierteiligen Netflix-Fortsetzung von „Gilmore Girlszu sehen, da dürfen sich die Fans bereits auf eine neue Rolle mit ihrem Liebling freuen.

Serie „Linda From HR“

Wie „Entertainment Weekly“ erfahren hat, wird Lauren die Hauptrolle in dem Piloten zu der neuen Comedy-Serie „Linda From HR“ spielen.

Graham als "Linda" in Comedy-Pilot

Hauptcharakter „Linda“ führt ein langweiliges Leben, samt Job in der Personalabteilung und stürzt sich in einen „aufregenden und zugleich gefährlichen Strudel mit einem Geheimnis, das alles verändern könnte“, wie es heißt.

Weitere Details bleiben aber noch geheim. Wir sind jetzt schon gespannt!