Juhu! "Girls Club"-Star Lacey Chabert ist Mama geworden

Die hübsche Schauspielerin freut sich über ihr erstes Baby

Dieser Sommer wird für Lacey Chabert, 33, mit Sicherheit unvergesslich bleiben! Aus gutem Grund, denn die "Girls Club"-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden - und das bereits vor einer Woche! Kein Wunder, dass die Schauspielerin diese süße Neuigkeit nun nicht länger für sich behalten konnte und ihren Fans auf Instagram davon berichtete.

Baby Nr. 1 für Lacey Chabert

Erst im Februar diesen Jahres verkündete Lacey Chabert (oder sollten wir eher sagen, ihr Hund?) die freudige Neuigkeit, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Und nun ist es auch schon soweit: wie die 33-Jährige gestern auf ihrem Instagram-Account verkündete, hat der kleine Nachwuchs am 1. September das Licht der Welt erblick. Lacey und ihr Ehemann David Nehdar freuen sich über eine süße Tochter.

Chabert: "Und dann sah meine Seele dich"

Wie süß, wollte die brünette Schönheit ihren Fans natürlich auch nicht enthalten und postete direkt ein Foto von der niedlichen Maus.

 

 

Dazu schrieb Lacey:

Und dann sah meine Seele dich und sagte: 'Oh, da bist du. Ich habe auf dich gewartet!'. #TBT zu dem besten Tag meines Lebens. Vor einer Woche bin ich Mama von diesem kostbaren Engel geworden. Julia Mimi Bella. Julia, mit dir ist mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Ich liebe dich mehr, als ich jemals ausdrücken könnte. Willkommen auf dieser großen, wundervollen Welt Süße.

Da können wir uns nur anschließen. Willkommen kleine Julia und Glückwunsch an die stolzen Eltern!