Juhu! Tanja Tischewitsch: Das Baby ist da!

Die Ex-Dschungelcamperin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht

Tanja Tischewitsch ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das TV-Sternchen hatte immer wieder Schnappschüsse von ihrem wachsenden Babybauch auf Facebook gepostet. Tanja und ihr Liebster Thomas Radeck freuen sich über den gemeinsamen Sohn.

Baby-Freuden bei Tanja Tischewitsch, 26! Wie RTL berichtet, hat die ehemalige Dschungelcamperin am vergangenen Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der Name des Nachwuchses mit Freund Thomas Radeck ist schon länger bekannt: Ben.

Tanja Tischewitsch ist Mama

Bereits am 21. Februar sollte ihr kleiner Ben das Licht der Welt erblicken, doch der kleine Spross von Tanja Tischewitsch und dem TV-Produzenten Thomas Radeck ließ sich offenbar ein bisschen Zeit. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit: Das frühere DSDS-Sternchen brachte ihren Sohn zur Welt. Jetzt teilte die 26-Jährige die frohe Baby-Kunde auch mit der Öffentlichkeit, ließ gegenüber RTL ausrichten, dass es allen gut gehe und auch bei Facebook bestätigte sie die freudige News mit drei eindeutigen Smileys:

 

 

🍼󾠣❤️

Posted by Tanja Tischewitsch on Dienstag, 1. März 2016

 

Erst vor ein paar Wochen hatten Fans der quirligen Ex-Camperin darüber spekuliert, dass Tanja ihr Baby bereits geboren habe. Zu ruhig war es plötzlich um das sonst so mitteilsame Reality-TV-Sternchen geworden. Damals handelte es sich aber noch um einen falschen Alarm. Jetzt endlich dürfen Tanjas Fans der jungen Mutter zu ihrem großen Glück gratulieren.

So schön schwanger

Regelmäßig hatte Tanja ihre treuen Anhänger via Facebook und Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten und süße Fotos von ihrem Babybauch geteilt. Ob wir auch schon bald einen Blick auf den neuen Erdenbürger werfen können?