Juhuuu! Elyas M'Barek bestätigt "Fack Ju Göhte" 3!

Damit geht die erfolgreiche Komödie offiziell in die dritte und letzte Runde

Mädels, aufgepasst! "Fack Ju Göhte" geht offiziell in die dritte und letzte Runde. Diese tolle News bestätigte Elyas M'Barek nun mit einem Facebook-Video. Gerüchte um eine Fortsetzung hatte es in den letzten Monaten immer wieder gegeben, doch nun ist es offiziell, dass der 34-Jährige ein letztes Mal in die Rolle des sympathischen Lehrers "Zeki Müller" schlüpfen wird.

Offiziell bestätigt! "Fack Ju Göhte" 3 kommt!

Na, wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind! Der langersehnte dritte Teil von "Fack Ju Göhte" wurde nun offiziell bestätigt und das von Hauptdarsteller Eylas M'Barek höchstpersönlich. Via Facebook-Live-Video ließ er seine Fans daran teilhaben, wie er die vertrauliche News öffentlich machte:

 

 

Auch Jella Haase bei letztem Teil dabei

Doch damit nicht genug: Auch der Kinostart ist bereits bekannt! Nach Aussage des 34-Jährigen soll der dritte Teil der beliebten Komödie am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Und wer jetzt glaubt, diese Nachricht könnte nicht mehr getoppt werden, der hat die Rechnung ohne Eylas M'Barek gemacht. Der "Zeki Müller"-Darsteller gab nämlich außerdem bekannt, dass der gesamte Hauptcast des Films wieder mit von der Partie sein wird!

In den letzten Monaten hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass ausgerechnet die beliebte "Chantal"-Darstellerin Jella Haase die Rolle in Zukunft nicht mehr übernehmen wolle. Worum es genau in dem dritten und letzten Teil der erfolgreichen Komödie geht, durfte Elyas aber bislang noch nicht verraten.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den nächsten Teil von "Fack Ju Göhte"! Was sagst du zu den tollen News? Stimme unten ab!

Sieh dir hier Videos zu "Fack Ju Göthe" an:

Freust du dich auf den letzten Teil von "Fack Juh Göhte"?

%
0
%
0