Juhuuu! Nachwuchs bei Justin Bieber

Offizielle Bestätigung der Baby-News via Social Media

Justin Bieber, 24, darf sich über Nachwuchs freuen - jedoch nicht in der eigenen Familie. Sein Seelenverwandter und jahrelanger Manager Scooter Braun, 37, wird zum dritten Mal Papa.

Justin Biebers Manager im Baby-Glück

Tolle News aus dem Hause Braun! Der Mann, der hinter dem Riesen-Erfolg von Popstar Justin Bieber steht, wird bald zum dritten Mal Papa. Mit seiner Frau Yael Cohen, 31, hat der Manager bereits die beiden Söhne Jagger, 3, und Levi,1. Doch die Familie ist bald um ein weiteres Mitglied reicher - denn Baby Nummer drei ist unterwegs.

Die frohe Botschaft verkündete der 37-jährige Scooter Braun an seinem Ehrentag via Social Media:

Das Beste an meinem Geburtstag ist, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist - unser Wunsch,

schrieb der Dreifach-Daddy in spe zu zwei Fotos auf Instagram, die ihn mit seiner offensichtlich schwangeren Frau zeigen.

 

 

But the best part of this birthday is I got my wish... OUR wish... #anotherone ❤️😁 @yael

Ein Beitrag geteilt von Scooter Braun (@scooterbraun) am

Justin Bieber als Dreifach-Onkel?

Justin und Scooter stehen sich sehr nahe - das ist kein Geheimnis. Seit Jahren supportet der Manager seinen Schützling und ist wesentlich am Erfolg des "What Do You Mean"-Interpreten beteiligt. Kein Wunder, dass die beiden über die Jahre eine Freundschaft entwickelt haben. Mit Baby Nummer drei seines Kumpels wird der Biebs vermutlich auch zum dritten Mal Ersatz-Onkel. 

Zur Kinder-News seines Seelenverwandten hat sich der Musiker bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

 

Embed from Getty Images

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links