Julia Roberts: Adoptions-Sensation

Will der Hollywood-Star so seine Ehe retten?

Angeblich wollen Oscar-Gewinnerin Julia Roberts, 51, und ihr Ehemann Danny Moder, 50, beruflich kürzer treten, um ihre Ehe zu retten - und ein Kind zu adoptieren.

Jetzt leiden die Kinder unter den Streitereien

2000 lernten sie sich am Set von "The Mexican" kennen – Julia stand vor, Danny hinter der Kamera. Dann ging alles ganz schnell: 2002 heirateten sie, es folgte Nachwuchs. Doch irgendwo im Alltag ging dieses Glück verloren.

Sie versuchen seit Monaten, sich für die Kinder zusammenzuraufen, aber es läuft nicht gut. Sie streiten die ganze Zeit,

erzählten Bekannte bereits im Herbst.

“Sie wollen adoptieren, um sich wieder anzunähern”

Das Paar, das seit 17 Jahren verheiratet ist und bereits drei Kinder hat, “hat einen geheimen Pakt geschlossen, weniger zu arbeiten und mehr zu reisen und sich auf die Familie zu konzentrieren”, verrät ein Insider gegenüber “National Enquirer“. Jetzt, da die Zwillinge Phinnaeus und Hazel, beide 14, sowie Sohn Henry, 12, immer unabhängiger werden, musste sich das Paar Gedanken darüber machen, wie seine Ehe mit einem “leeren Nest” aussehen würde. Und anscheinend war die Vorstellung keine schöne.

Julia und Danny haben nicht viel gemeinsam außer ihre Kinder. Sie wollen adoptieren, um sich die Chance zu geben, sich wieder anzunähern, 

so die Quelle. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That pretty mama in the middle. We love you so much.

Ein Beitrag geteilt von modermoder (@modermoder) am

 

Ehe-Krise bei Julia Roberts & Danny Moder? 

Danny schlug zudem vor, dass sie als Familie mehr reisen, um die Verbindung zu stärken. “Danny hatte die Idee, dass sie vier Urlaube pro Jahr machen bis die Zwillinge zur Uni gehen - selbst wenn es ihren Karrieren schadet”, verrät der Insider. “Julia fand das eine tolle Idee und verliebte sich aufs Neue in Danny“.

 

 

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass die Ehe von Julia Roberts kurz vorm Scheitern stehe. Bei öffentlichten Auftritten wirkte die 51-Jährige erschreckend dünn. Sie magerte auf 45 Kilo ab, war nur noch ein Schatten ihrer selbst  Es gab Gerüchte, dass Eheprobleme der Schauspielerin auf den Magen schlagen sollen. Ob ein weiteres Kind wirklich die Ehe retten kann, wird sich zeigen ... 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Julia Roberts: Jetzt droht die Scheidung!

Julia Roberts: Knallharte Abrechnung mit "Pretty Woman"