Powered by

Julia Roberts & Danny Moder: Zerstört der Alkohol ihre Ehe?

Die Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt

Weil die Schwester von Danny Moder, 49, alkoholabhängig ist, gibt es bei Julia Roberts, 50, und ihrem Mann nur noch Zoff ...

Insider verrät: „Julia hat Angst, dass Jyl ihre Ehe gefährdet“

Streit ums Geld, Eifersüchteleien, Ärger wegen der Kinder - immer wieder müssen Julia Roberts und Danny Moder um ihre Ehe kämpfen. Doch bisher versuchte das ungleiche Hollywood-Paar, die Spekulationen um eine Trennung bei öffentlichen Auftritten oscarreif wegzulächeln. Doch jetzt scheinen Julia und Danny vor dem nächsten Problem zu stehen, das ihre Liebe auf die Probe stellt: Dannys Schwester Jyl Moder.

Die 52-Jährige fiel schon häufig wegen Alkoholproblemen auf. 2015 wurde sie betrunken wegen häuslicher Gewalt von der Polizei verhaftet. Sie kam damals nur gegen eine Kaution von 50.000 Dollar frei. Vergangenes Jahr flog sie wegen andauernder Streitigkeiten mit ihren Nachbarn aus ihrer Wohnung. Nur einer scheint ohne Wenn und Aber an ihrer Seite zu stehen – ihr Bruder Danny. Sehr zum Leidwesen von Hollywood-Star Julia Roberts!

Sie hat die Nase voll von Jyls bizarrem Verhalten. Sie hat Angst, dass Jyl nicht nur ihrer Karriere schadet, sondern auch ihre Ehe gefährdet,

erklärt ein Insider.

Entzugs-Urlaub in der Luxus-Klinik

Jyl gelobte schon des Öfteren Besserung und machte mehrmals einen Entzug - in einer Luxus-Klinik, die 500 Dollar pro Tag kostet. Finanziert von Danny und Julia. Doch Jyl wurde wieder rückfällig. „Sie war in teuren Entzugskliniken, aber sie hat es nie ernst genommen“, verrät ein Insider. „Ihre Probleme sind seit Jahren ein Thema zwischen Julia und Danny und es ist keinen Deut besser geworden. Julia hat Jyl jetzt ein Ultimatum gestellt. Entweder sie kriegt ihre Sucht in den Griff - oder Danny und sie brechen den Kontakt zu ihr ab“, so ein Freund der Schauspielerin.

Julia Haack

Noch mehr Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Artikel enthält Affiliate-Links