Julia Roberts: Jetzt droht die Scheidung!

Was läuft da wirklich mit Schauspieler Jamie Foxx?

Ein fataler Flirt soll der kriselnden Ehe von Julia Roberts, 51, und Danny Moder, 50, den Todesstoß versetzt haben. Mit wem sich die Schauspielerin einließ – und welche Konsequenzen das jetzt hat.

Julia Roberts: Steht die Ehe mit Danny Moder vor dem Aus?

So lange haben wir es vermisst: das strahlende "Pretty Woman"-Lachen, mit dem Julia Roberts 1990 über Nacht berühmt wurde. Denn zuletzt musste man sich um die Leinwand-Beauty echte Sorgen machen: Sie schockierte mit dramatischem Gewichtsverlust, spitzen Knochen und eingefallenen Wangen. Man konnte der Schauspielerin ihren Kummer deutlich ansehen. Der Grund: Julia soll schon seit Jahren unglücklich in ihrer Ehe mit Kameramann Danny Moder sein.

Gemeinsame Pärchenauftritte wie bei anderen Hollywood-Traumpaaren? Gibt es nicht mehr! Wenn man sie in den vergangenen Monaten irgendwo privat zusammen sah, war die Stimmung im Keller. Zuletzt keiften sie sich sogar am Rande eines Kinder-Fußballspiels lautstark an! Dagegen wirkte die dreifache Mutter bei einer Gala in Los Angeles jetzt wie ausgewechselt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von modermoder (@modermoder) am

Macht Jamie Foxx die Schauspielerin jetzt glücklich?

Strahlend, lebhaft und wunderschön zeigte sie sich an der Seite eines Mannes. Doch: Es war nicht ihr Gatte Danny, der sie derart in gute Laune versetzte. Nein, das war allein der Verdienst von Kollege Jamie Foxx. Eigentlich sollte an diesem Abend zwar Denzel Washington im Mittelpunkt stehen, denn er erhielt einen Preis für sein Lebenswerk und sollte von beiden geehrt werden. Aber Julia hatte angeblich nur Augen für Jamie – und umgekehrt.

Das australische Magazin "NW" bemerkte jedenfalls mehr als nur freundschaftliche Vibes zwischen den beiden Stars. Kein Wunder, dass Danny ausgerastet ist! Mit ihrem (nicht besonders diskreten) Flirt habe Julia den Bogen überspannt, heißt es. Das Paar soll sich daraufhin so heftig gestritten haben, dass eine Trennung nun quasi unausweichlich ist.

Die Fronten sind verhärtet. Julia wird sich auf eine regelrechte Scheidungsschlacht gefasst machen müssen,

befürchten Freunde. US-Medien berichten, dass sich Julia schon mit einem renommierten Anwalt aus Beverly Hills beraten habe.

 

Embed from Getty Images

Julia Roberts & Danny Moder: Der neue Rosenkrieg in Hollywood?

Julia hat einiges zu verlieren: das gemeinsame 200-Millionen-Euro-Vermögen, fünf Häuser – und natürlich ihre drei Kinder Hazel, Phinnaeus, beide 14, Henry, 12. Bei wem werden die Kleinen künftig wohnen? An das, was sie alles aufs Spiel setzt, dachte die Schauspielerin beim Flirten natürlich nicht: Sie hatte einfach eine gute Zeit. "Julia und Jamie haben sich unglaublich gut verstanden. Er ist ein Flirter – er schien bei ihr Erfolg zu haben", zitiert "NW" einen Partygast. Er weiß auch zu berichten:

Sie genoss seine Aufmerksamkeit sichtlich und flirtete zurück

Immer wieder soll der Schauspieler seinen Arm um Julias schmale Taille gelegt haben und ihr ins Ohr geflüstert haben.

Insider packen aus: Die Chemie stimmt!

Dass Julia und Jamie so vertraut miteinander sind, verwundert erst mal nicht: Schließlich kennen sie sich schon viele Jahre. 2010 standen sie für die Romanze "Valentinstag" vor der Kamera und trafen sich danach bei vielen Events. Beobachter bemerkten immer wieder: Bei diesen beiden stimmt die Chemie! Auf Jamies Avancen ist Julia in der Vergangenheit dennoch nie eingegangen – weil sie glücklich mit Danny war. Das hat sich nun geändert!

Gut möglich, dass Julia jetzt die Aufmerksamkeiten umso mehr genossen hat, weil ihre Ehe nur noch ein Scherbenhaufen ist. Wenn es zu Hause ständig Stress und Frust gibt, ist frau natürlich empfänglicher für viele Komplimente. Danny soll sie nämlich schon lange nicht mehr begehren. Dabei fing doch ihre Liebe so filmreif an!

 

Jetzt leiden die Kinder unter den Streitereien

2000 lernten sie sich am Set von "The Mexican" kennen – Julia stand vor, Danny hinter der Kamera. Dann ging alles ganz schnell: 2002 heirateten sie, es folgte der Nachwuchs. Doch irgendwo im Alltag ging dieses Glück verloren.

Sie versuchen seit Monaten, sich für die Kinder zusammenzuraufen, aber es läuft nicht gut. Sie streiten die ganze Zeit,

erzählten Bekannte bereits im Herbst.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberts) am

 

Der permanente Stress schlug Julia auf den Magen. Sie magerte auf 45 Kilo ab, war nur noch ein Schatten ihrer selbst (IN berichtete). "Bei ihren Streitereien geht es vor allem um Geld und Vertrauen. Es stört Danny, dass Julia viel mehr verdient als er, und noch dazu ist er wahnsinnig eifersüchtig." Jetzt sinnt er auf Rache – und will Julia angeblich alles nehmen, was ihr besonders am Herzen liegt ... Der heiße Flirt zwischen Jamie und Julia hat aber nicht nur ihn entsetzt ...

Jamie Foxx: Betrügt er Katie Holmes?

Jamie hat sich gerade erst zu der Schauspielerin bekannt! Fünf Jahre mussten sie ihre Liebe geheim halten. Denn der Scheidungsvertrag mit Tom Cruise aus dem Jahr 2012 schrieb Katie angeblich vor, sich mehrere Jahre lang nicht öffentlich mit einem neuen Partner zu zeigen. Nun ist die Frist endlich vorbei, Anfang Mai liefen die zwei im coolen Partnerlook bei der Met Gala auf. Und nun das!

 

Embed from Getty Images

 

Katie soll in ihrer Hilflosigkeit gefordert haben, dass sich Jamie in Zukunft von Julia fernhält. Einerseits verständlich, wenn man bedenkt, wie lange die 40-Jährige um ihr Glück kämpfen musste. Andererseits aber auch ziemlich kopflos, denn Julia ist garantiert keine "Männerklauerin". Dass sie sich auf einen Flirt mit einem vergebenen Kerl einließ, zeigt bloß, wie vernachlässigt sie sich fühlen muss.

 

Das letzte Pärchen-Pic teilte sie zum Valentinstag auf Instagram – also vor fast fünf Monaten! Mit vielen rosa Herzen. Mittlerweile, so scheint es, hat sie den Kampf um ihre Ehe endgültig aufgegeben.

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Julia Roberts: Verliert sie ihr Augenlicht?

Julia Roberts: Sie packt ihre Koffer!