Julia Roberts: Sie wiegt nur noch 50 Kilo

Alarmierendes Untergewicht! Was schlägt der Schauspielerin so auf den Magen?

Auf neuen Fotos wirkt die einstige Pretty Woman Julia Roberts, 51, fast magersüchtig! Hungert sie aus Kummer?

Erneutes Mager-Drama um Julia Roberts

Dieser Anblick erwischte die Passanten eiskalt – trotz Plusgraden in New York. Als Julia Roberts zu einem Promo-Termin ihres neuen Films „Ben is Back“ stakste, drehten sich alle zu ihr um. Aber nicht, weil Julia (wie man es sonst von ihr gewohnt ist) umwerfend schön aussah, sondern weil ihre Beine so zerbrechlich wie Eiszapfen wirkten und ihr Mantel scheinbar mehr Gewicht auf die Waage brachte als sie selbst. Der „Pretty Woman“- Star wiegt nur noch geschätzte 50 Kilo – bei einer Größe von 1,75 Meter! Das entspricht einem BMI von 16 – alarmierendes Untergewicht. Was schlägt Julia denn so auf den Magen?

Ihre Ehe mit Kameramann Danny Moder soll am seidenen Faden hängen! Auf den Red Carpet begleitete er seine Frau schon seit über zwei Jahren nicht mehr. Happy-Couple-Fotos haben Seltenheitswert und wirken gespielt. Auf ihren Insta-Pics ist Danny nie zu sehen – stattdessen kuschelt sie mit Kollegen. Verdächtig!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

✨Lucas✨Morning ☀️

Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberts) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yep. 👫

Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberts) am

 

Angeblich ist Julias Ehemann stinksauer, dass die 51-Jährige der Familie zuliebe nicht kürzertritt. Das führe ständig zu Streit!

 

 

Leidet sie noch immer unter dem Suizid ihrer Schwester?

Mehr noch als der Ehestress soll Julia aber etwas anderes belasten: ein Familiendrama, das sich 2014 ereignete. Ihre Halbschwester Nancy Motes († 37) brachte sich um – und schuld daran soll die Schauspielerin gewesen sein! „Nur damit ihr es wisst, Amerikas Liebling ist ein Miststück“, pöbelte sie noch kurz vor ihrem Suizid. In ihrem Abschiedsbrief legte sie nach:

Meine sogenannten ,Schwestern‘ bekommen nichts außer der Erinnerung, dass sie es sind, die mich in die tiefste Depression meines Lebens gestürzt haben.

Klar, dass Julia immer noch leidet. „Sie schluckt ihre Probleme einfach runter“, so ein Freund. Für Essen ist dann wohl kein Platz mehr ...

Text: Meike Rhoden
 
Noch mehr Star-News - von den Beckhams über den neuen Bachelor bis Gina-Lisa Lohfink - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Julia Roberts: Mit 50 noch mal Mama?

Stress & zu viel Sport: Julia Roberts wird immer dünner

Krass! Julia Roberts rastet total aus