Julia Stiles ist schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Die "10 Dinge, die ich an die hasse"-Schauspielerin erwartet ihren ersten Nachwuchs

Süßes Baby-News: Julia Stiles ist schwanger! Die ...gemeinsam mit ihrem Verlobten Preston J. Cook.

Was für eine schöne Überraschung! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Schauspielerin Julia Stiles, 36, und ihr Verlobter Preston J. Cook ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt zeigt sich die "Jason Bourne"-Darstellerin mit süßer Babykugel.

Süße Baby-News: Julia Stiles erwartet ihr erstes Kind

Während Gerüchten zufolge der Countdown bei Beyoncé und ihren Zwillingen läuft und sie bereits in den Wehen liegen soll, muss Schauspielerin Julia Stiles auf die Geburt ihres ersten Kindes wohl noch etwas warten. Wenn auch nicht allzu lange, denn die 36-Jährige ist schon seit ein paar Monaten schwanger!

Julia, die bisher ein süßes Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft machte, zeigte sie sich jetzt zum ersten Mal mit deutlichem Babybauch. Beim Launch ihrer neuen Serie "Riviera" in der Halcyon Gallery in London, stahl die süße Babykugel allen die Show.

 

"When your hair looks Cray, on the Champs Elysees" 🎶🎶

Ein Beitrag geteilt von Stiley Jay (@missjuliastiles) am

Julia und Preston: Kommt bald die Hochzeit?

Dabei überraschte die 36-Jährige erst vor wenigen Tagen mit den süßen Baby-News. Wie ein Vertreter des Hollywoodstars gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "People" am Montag, 12. Juni, bestätigte, erwarten die "Save The Last Dance"-Schauspielerin und ihr Verlobter Preston J. Cook zum ersten Mal Nachwuchs. Demnach soll der Sprössling Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken.

Bliebe also noch genug Zeit, die Hochzeitsglocken zu Leuten, oder? Denn die werdenden Eltern sind immerhin schon seit Weihnachten 2015 verlobt! Nur mit dem Ja-Wort lassen sie sich offensichtlich noch etwas Zeit, wie die Schauspielerin damals dem Boulevard-Magazin verriet...

Wir lassen die Hochzeitsplanung sehr langsam angehen, deshalb habe ich bisher noch nicht um Rat gefragt. Viele Ratschläge, was die Ehe betrifft, kriege ich nicht.

Macht ja nichts! Dann können sich die beiden vor dem Eheleben eben schon mal als Eltern üben. Der süße Babybauch steht Julia jedenfalls hervorragend.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei