Julian FM Stoeckel: Bekommt er jetzt seine eigene TV-Show?

"Ich hätte unglaublich Lust auf ein Talkformat"

Seit Wochen versüßt Schauspieler und Entertainer Julian FM Stoeckel, 33, seiner Community die Corona-Zeit mit täglichen Live-Shows auf Instagram. Schafft es das Format bald ins Fernsehen?

Julian FM Stoeckel: Alle lieben seine Insta-Live-Shows!

"Herrlich", "Einfach nur lustig" oder "Ich hoffe, da kommt noch mehr!" Das schreiben die Fans von Julian FM Stoeckel regelmäßig auf seiner Instagram-Seite. Warum? Der glamouröse Entertainer macht täglich um 19 Uhr eine Insta-Live-Show – und DAS kommt an:

Ich habe die ersten zwei Wochen sehr unter dieser Corona-Quarantäre gelitten und habe mich gefragt, was ich mit meinem Leben anfangen soll und ich lebe mit, durch und auch gerne mit dem Publikum und wenn das dann vom einen auf den anderen Tag verschwindet, dann ist das einfach desillusionierend und traurig und auch enttäuschend. Ich habe mir gedacht, ich muss mir etwas überlegen, um dem entgegenzuwirken und weil ich schon immer eine Talkshow machen wollte, habe ich gedacht, eigentlich ist es jetzt die richtige Situation. Alle sind zu Hause, du kannst das Publikum für dich gewinnen und kannst jetzt eine Show machen,

sagt er im Interview mit "OKmag.de". Mit dem Format hat Julian genau ins Schwarze getroffen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Julian F.M. Stoeckel (@julianfmstoeckel) am

 

"Positiv überrascht hat mich sehr das Gespräch mit Ella Endlich"

Mit verschiedenen Promis plaudert Julian FM Stoeckel über Gott und die Welt. Ob Aaron Troschke, Vera Int-Veen, Kevin Kühnert, Faye Montana, Bambi Mercury oder Ella Endlich – Julian präsentiert seinen Fans eine Bandbreite an Prominenz. "Ich talke mit Gästen, mit denen ich privat befreundet oder kollegial verbunden bin", so Julian. Er wähle seine Gesprächspartner nach Sympathie und Verfügbarkeit aus.

Positiv überrascht hat mich sehr das Gespräch mit Ella Endlich, weil sie ein Bild von sich gezeigt hat, was das Publikum so von ihr noch nicht kannte. Das war für mich schön.

Jetzt stellt sich die große Frage: Wie geht es nach Corona für Julian FM Stoeckel weiter?

 

Bekommt Julian FM Stoeckel eine eigene TV-Show?

Auch Julian FM Stoeckel leidet massiv unter der Corona-Krise. Moderationen wurden gestrichen, Dreharbeiten abgesagt, Projekte oder Events verschoben. Wie es für den Schauspieler weitergeht, steht noch in den Sternen: "Ich würde ich freuen, wenn irgendwas Spannendes kommt", sagt Julian. Er setze jetzt auf Produzenten, die möglicherweise mit der Insta-Show auf ihn aufmerksam geworden sind. Mit einer eigenen Talk-Show würde für den Entertainer ein Traum in Erfüllung gehen:

Ich habe jetzt gelernt, in den Wochen, in denen ich jetzt mein Format mache, wie toll eigentlich das Talken und Moderieren ist (…) Das macht mir wahnsinnig Spaß und ich hätte unglaublich Lust auf ein Talkformat.

Dann drücken wir Julian FM Stoeckel die Daumen, dass er in Zukunft regelmäßig in einem Fernsehstudio stehen darf!

Sollte Julian FM Stoeckel eine eigene TV-Show bekommen?

%
0
%
0