Junge oder Mädchen? Serien-Star Candice Accola ist Mama geworden!

Zusammen mit Ehemann Joe King freut sich die Schauspielerin riesig über den Nachwuchs

So süß! Candice Accola ist Mama eines Mädchens geworden. Die Schauspielerin war wunderschön schwanger. Zusammen mit Ehemann Joe freut sich Candice über ihr erstes Kind.

Babynews am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen: Wenn ein Mensch das Licht der Welt erblickt, ist das immer ein Grund zur Freude! Serien-Star Candice Accola, 28, ist nun zum ersten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Mann Joe King, 35, freut sich die Schauspielerin über alle Maßen und ist rundum glücklich.

Endlich Mama!

Da wird die Fangemeinde mit Sicherheit aus dem Häuschen sein: Wie Candice Accola jetzt selbst via Instagram bestätigt, ist sie endlich Mama geworden.

Schon die Schwangerschaft verkündete Candice im Spätsommer letzten Jahres aufgeregt auf der sozialen Bilderplattform, indem sie ein wirklich niedliches Bild mitsamt kugelrundem Babybauch, Ehemann Joe und ihren beiden Stieftöchtern bereitstellte.

Die Mädchen, die Joe mit in die Beziehung brachte, waren übrigens die perfekte Grundlage: Durch Ava und Elise und konnte der "Vampire Diaries"-Star in den letzten Monaten üben, wie es ist, Mama zu sein.

 

 

Ein von Candice King (@craccola) gepostetes Foto am

 

Sexy & schwanger

Und auch während der Schwangerschaft wurden die Anhänger mit tollen Fotos auf dem Laufenden gehalten. Candice genoss es sichtlich, mit runder Kugel durch die City zu streifen und machte Umstandsmode so richtig trendy. Ob extravagantes Kleid plus Fake Fur Jacke oder schicker Hosenanzug - die hübsche Blondine konnte so ziemlich alles tragen.

 

 

Ein von Candice King (@craccola) gepostetes Foto am

 

Jetzt wurde der erste gemeinsame Nachwuchs des attraktiven Paares geboren. Ein Schnappschuss der süßen Babyfüße versetzt die zahlreichen Fans in Verzückung. Und es ist ein ... Mädchen!

 

 

Ein von Candice King (@craccola) gepostetes Foto am

 

Die Kleine hat den klassisch-anmutigen Namen Florence May bekommen und erblickte bereits vor zwei Wochen das Licht der Welt. Das jüngste Mitglied macht die kleine Familie komplett.