"Just married": Hochzeit bei Betty Taube und Koray Günter

Awww! Die Ex-GNTM-Kandidatin postete Bilder der standesamtlichen Trauung

Juhuu! Betty Taube und Koray Günter haben geheiratet. Bei Instagram postete Betty Taube nun ein Foto ihrer Eheringe... ... und auch ihren schönen Brautstrauß zeigte sie ihren Followern bereits. Betty Taube und Koray Günter sind seit 2014 ein Paar. Anfang 2015 folgte die Verlobung.

Love is in the Air! Betty Taube, 21, und ihr Koray Günter, 22, haben geheiratet. Während Fans bereits im Mai 2016 darüber spekuliert hatten, ob sich die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Fußballer bereits heimlich das Ja-Wort gegeben haben könnten, verriet der hübsche Lockenkopf die tollen Neuigkeiten via Instagram nun selbst...

Betty Taube und Koray Günter haben geheiratet

Was für wunderschöne Neuigkeiten! Dass Betty Taube ihren Mr. Right längst gefunden hatte, ist nicht erst seit Kurzem bekannt. Immer wieder ließ sie ihre Fans mit süßen Pärchen-Bildern an ihrem Liebes-Glück mit Koray Günter teilhaben, Anfang dieses Jahres folgte dann sogar  überraschend die Blitzverlobung. Nun gibt es endlich Grund zur Freude, denn die Ex-GNTM-Teilnehmerin und der Fußballer haben sich das Ja-Wort gegeben.

Klassisch goldene Eheringe

Bei Instagram verriet die 21-Jährige die tolle News nicht nur mit ihrer Namensänderung in Betty Taube-Günter, sondern viel mehr mit einem Foto der schönen klassisch goldenen Eheringe:

Just married ❤️

 

 

Just Married ❤️

Ein von Betty Taube-Günter (@bettytaube) gepostetes Foto am

 

Doch damit nicht genug: Auch auf ihren hübschen Brautstrauß ließ das sympathische Model ihre Fans bereits einen Blick werfen:

 

Fans wünschen sich Brautkleid-Foto

Aww! Da ist es kein Wunder, dass sich die Follower der 21-Jährigen auch ein Foto des Kleides der hübschen Braut wünschen. Neben etlichen Glückwünschen, findet man immer wieder Kommentare wie "Brautkleid-Bild, bitte!". Schon im Mai sorgte ein Foto des Paares für Hochzeits-Spekulationen bei den Fans, weil die 21-Jährige ihren Liebsten bereits damals als "meinen Ehemann" bezeichnet hatte. Betty Taube und Koray Günter sind seit 2014 ein Paar.

UPDATE: Am Tag darauf postete Betty Fotos der standesamtlichen Trauung:

 

 

Wir gratulieren dem frischvermählten Ehepaar natürlich ganz herzlich zur Hochzeit!