Justin Bieber am Boden: Hailey kann nicht mehr

Lässt sich das Model scheiden?

Was ist bloß bei Justin, 25, und Hailey Bieber, 23, los? Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Ehe-Krise hartnäckig. Jetzt soll das Model ein für alle Mal genug haben und könnte schon bald die Reißleine ziehen ...

Scheidung im neuen Jahr?

Steht die Ehe von Hailey und Justin Bieber jetzt endgültig vor dem Aus? Schon vor wenigen Wochen prognostizierten Insider gegenüber US-Medien, dass alles auf eine baldige Trennung hindeute:

Wenn die beiden es bis Weihnachten schaffen, wäre es ein Wunder,

hieß es damals.

Offiziell sind Biebs und Hailey zwar noch zusammen, doch wie lange es zwischen den Eheleuten wirklich noch gutgehen kann, ist unklar. Immerhin hatte das Paar schon Monate vor seiner Traumhochzeit im September 2019 eine Paartherapie nötig.

Justins Depressionen belasten die Ehe

Der Grund für die Probleme in der Beziehung sollen vor allem Justins schwere Stimmungsschwankungen sein, die mittlerweile auch der 23-Jährigen zu schaffen machen sollen. Im letzten Sommer hatte der "Love Yourself"-Interpret seine psychischen Probleme mit einem ehrlichen "Instagram"-Posting öffentlich gemacht, bevor er seine Karriere vorerst auf Eis legte und verkündete, sich auf seine Ehe konzentrieren zu wollen.

Hailey Bieber ist am Ende ihrer Kräfte

Geholfen hat das aber offenbar auch nicht: Ende November wurde der 25-Jährige nämlich erneut dabei abgelichtet, wie er sich völlig aufgelöst von seiner Ehefrau trösten lassen musste. Es scheint, als sei Hailey Bieber Justins emotionale Stütze, doch wie lange kann die junge Frau das noch aushalten? Wie ein Insider gegenüber dem US-"Star"-Magazin berichtet, habe sich der Gemütszustand des Musikers so sehr verschlechtert, dass das Model mittlerweile am Ende ihrer Kräfte angekommen sei:

Hailey versucht wirklich stark zu sein, aber es ist ein harter Kampf mit Justins Depressionen, die in den vergangenen Monaten schlimmer geworden zu sein scheinen. Ihre Freunde fürchten, dass Hailey sich so gestresst und eingeengt fühlt, dass sie sich entscheiden könnte, ihn zu verlassen.

Sollte es wirklich zu einer Trennung kommen, so dürfte Biebs in ein noch tieferes Loch fallen. Der Insider zeigt sich besorgt:

Wenn man bedenkt, wie fragil Justin ist ... Es würde mehr als sein Herz brechen. Er wäre am Boden zerstört.

Seinetwegen liegt ihre Karriere auf Eis

Seit der Hochzeit hat Hailey auch beruflich mehrere Gänge zurückgeschaltet und nur noch wenige Model-Aufträge angenommen. Viele Jobanfragen lehnte sie ab, um sich voll und ganz um ihren Mann kümmern zu können:

Ihre ganze Welt wurde auf den Kopf gestellt. Vor der Hochzeit reiste sie um die Welt, machte Party mit Model-Freundinnen, wie Kendall Jenner oder Gigi und Bella Hadid. Jetzt leben die alle das tolle Leben ohne sie, während sie eine Art verzweifelte Hausfrau geworden ist.

Ob sich die 23-Jährige ihr Leben an der Seite des Frauenschwarms so vorgestellt hat? Fraglich. Doch noch scheint Hailey an ihrer Ehe festzuhalten: "Natürlich liebt Hailey Justin, aber niemand würde es ihr übelnehmen, wenn sie sich in der Dunkelheit gefangen fühlte und raus wollte." Bleibt abzuwarten, wie lange die junge Frau dem Druck und der Belastung noch standhalten kann ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Bieber: Trennungs-Drama

Justin Bieber: Öffentlicher Tränenausbruch

Glaubst du, dass Hailey und Justin sich bald trennen?

%
0
%
0