Justin Bieber: Angst vor seinen Gefühlen für Selena Gomez?

Radikaler Kontaktabbruch wegen Ehefrau Hailey!

Nicht nur Hailey, 22, auch Ex Selena Gomez, 26, soll in den letzten Wochen an der Seite von Justin Bieber, 24, gewesen sein, nachdem sich der Sänger erneut wegen Depressionen in Behandlung begeben hat. Doch für seine Ehefrau zog Justin nun einen radikalen Schlussstrich …

Selena Gomez zu Justin Bieber: Ich bin für dich da!

Wer gedacht hat, dass sich Justin Bieber nach der Hochzeit mit Hailey endgültig von seiner Vergangenheit mit Selena Gomez lösen würde, der hat sich gewaltig geirrt. Denn auch ein halbes Jahr nach der Eheschließung macht das Dreiecks-Gespann noch immer Schlagzeilen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hunny buns punkin

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Neuesten Medienberichten zufolge sollen sich Justin und Selena erneut angenähert haben, weil die 26-Jährige ihren Ex offenbar im Kampf gegen seine Depressionen unterstützen möchte:

Sie will gute Vibes verbreiten und hat Justin sehr liebevolle und aufmunternde Nachrichten geschickt,

verriet ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen OK!-Magazin.

 

 

"Justin hält Abstand zu Selena, aus Loyalität zu Hailey"

Selbstverständlich ist Ehefrau Hailey über die erneute Kontaktaufnahme von Justin und der "I Can’t Get Enough"-Interpretin alles andere als begeistert. Einer Quelle zufolge soll "ihr Geduldsfaden bald reißen".

Sie hat viel erduldet, was die komplizierte Vergangenheit von Justin und Selena angeht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Ob die 22-Jährige ihrem Liebsten den Kopf gewaschen hat? Zumindest hat sich das Blatt nun offenbar erneut gewendet, denn nun erklärte ein "Us Weekly"-Insider: "Sie haben seit Kurzem keinen Kontakt mehr. Justin hält Abstand zu Selena, aus Loyalität zu Hailey." Ob es sich dabei um einen vorsorglichen Selbstschutz handelt, aus Angst sich wieder in Sel zu verlieben? Unklar.

Fakt ist aber, dass das letzte Wort zwischen Jelena sicher noch nicht gesprochen ist …

 

Glaubst du Justin hat noch Gefühle für Sel? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wie schlecht geht es Justin Bieber? Jetzt spricht seine Mutter

Hailey Bieber packt über Ehe mit Justin aus: "Es ist erschreckend"

Hailey Bieber: Für den Falschen entschieden?

Glaubst du Justin hat noch Gefühle für Sel?

%
0
%
0