Justin Bieber: Baby-News!

Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss machte der Sänger den Familienzuwachs öffentlich

Justin Bieber, 24, hat Grund zur Freude: Der Musiker verlobte sich gerade erst mit Model Hailey Baldwin, 21. Doch damit nicht genug, denn jetzt darf sich Biebs auch noch über Familienzuwachs freuen. 
 

Baby-Freude bei Justin Bieber

Justin Bieber schwebt aktuell voll auf Wolke 7: Nachdem im Voraus schon lange darüber spekuliert wurde, machte der 24-Jährige vor wenigen Wochen seine Verlobung mit Model Hailey Baldwin mit einem Instagram-Posting offiziell. 

Liebes-Krise mit Hailey Baldwin?

Trotz der freudigen Hochzeits-News häufen sich in den Medien aktuell die Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Justin Bieber brach vor wenigen Tagen bei einem Spaziergang mit Hailey Baldwin in Tränen aus. Logisch, dass schnell Gerüchte über eine mögliche Liebes-Krise aufkamen. Doch damit nicht genug, denn auch die verschobene Hochzeit brachte die Gerüchteküche erst kürzlich erneut zum Brodeln.

Diese Spekulationen sind offenbar auch den beiden Lovebirds nicht entgangen, denn vor wenigen Stunden gab Biebs eine eindeutige Antwort auf die Krisengerüchte. Bei Instagram postete er nämlich kurzerhand ein gemeinsames Foto mit seiner Hailey:

 

Familienzuwachs

Scheint also, als würde Justin Bieber der Welt sagen wollen, dass es mit seiner Liebsten kaum besser laufen könnte. Doch das ist nicht der einzige Grund, weswegen der 24-Jährige aktuell Grund zur Freude hat. Bei Instagram verriet er jetzt ganz offiziell, dass er super happy über die neueste Baby-News ist:

Seht hier den neuesten Bieber: Meine kleine Schwester Bay Bieber.

 

 

Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Justin Bieber ist tatsächlich noch einmal großer Bruder geworden. Erst im Februar hatte Justins Papa Jeremy Bieber verraten, dass er und seine Ehefrau Chelsea Rebelo Nachwuchs erwarten. Nun erblickte die kleine Bay Bieber das Licht der Welt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: Schock-Nachricht vor der Hochzeit

Selena Gomez: Heftige Reaktion auf Justin Biebers Liebesposts!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Liebes-Krise? Hochzeit verschoben!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links