Justin Bieber: Beendet er seine Karriere?

Der Mann von Hailey Bieber will beruflich neue Wege gehen

Macht Justin Bieber, 26, bald Schluss mit der Musik? Ein Insider lässt durchblicken, dass dem kanadischen Sänger andere Dinge viel wichtiger sein sollen, als das Leben als Popstar.

Justin Bieber engagiert sich in der Kirche

Justin und seine Frau Hailey Bieber sind Mitglieder der Hillsong-Kirche. In der Vergangenheit habe er schon häufiger mit Pastor Judah Smith gemeinsam Gospel-Lieder eingesungen. Aber anscheinend reicht es dem Popstar nicht mehr, nur als Sänger in der Kirche mitzuwirken - Er möchte Pastor werden.

Justin hat sich nie glücklicher gefühlt, er war nie gesünder. Er sagt, er schuldet es der Kirche,

sagt eine anonyme Quelle gegenüber der US-amerikanischen OK.

Wird Justin Bieber bald Pastor?

Justins Zukunftspläne scheinen bereits sehr konkret zu sein: Die Quelle ist sich sicher, dass der Sänger schon im nächstem Jahr die Ausbildung zum Priester abschließen will. Werden die Fans Justin in Zukunft nur noch in der Kirche Gospel singen höre? Nein, sagt der Insider. Seine Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen: "Justin will seine Karriere als Musiker nicht aufgeben, aber er spürt, dass es eine höhere Berufung für ihn gibt", erklärt die Quelle.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Die Kirche leidet unter Skandalen

Doch ist das Ganze vielleicht nur ein PR-Stunt? Die Hillsong-Kirche hatte zuletzt oft mit Skandalen zu kämpfen. So wurde Pastor Carl Lentz angeblich gefeuert, nachdem ihm eine Affäre nachgesagt worden war, berichtet "The Blast".  Der Pastor sei momentan wegen Depressionen und einem Burn-Out in Behandlung.

Wenn Justin mit seinen Priester-Plänen ernst macht, könnte er seinen Platz übernehmen. "Er glaubt, er könne die Ordnung wieder herstellen, wenn er eine Führungsrolle übernimmt", so die unbekannte Quelle. Der Sänger selbst sagt zu den Gerüchten nichts und lässt lieber Taten sprechen. Für seine Fans gab es pünktlich zu Silvester ein exklusives Livestream-Konzert. Noch kann man ihn also auch außerhalb der Kirche singen hören.

Themen
Hillsong Church