Justin Bieber: Bizarres Instagram-Foto sorgt für Verwunderung

Was will uns der Pop-Sänger mit dieser fragwürdigen Aktion wohl sagen?

Zur Zeit vergeht kaum ein Tag, an dem es Justin Bieber, 24, oder seine On-/Off-Freundin Selena Gomez, 25, nicht in die Schlagzeilen schaffen. Aktuell sorgt der Sänger mit seinem jüngsten Instagram-Foto für Aufmerksamkeit …

Justin Bieber: "Mein Bruder Tony Bieber"

Nachdem in den vergangenen Tagen ein Foto die Runde machte, das Justin Bieber mit einem Zopf à la David Beckham beim Fußball spielen zeigt, erlaubte sich der 24-Jährige nun einen Spaß und postete auf Instagram eine abgewandelte Version des Schnappschusses. Offensichtlich übte sich der Sänger in Photoshop und zauberte sich kurzerhand ein Doppelkinn und eine überlange Nase ins Gesicht.

Es ist an der Zeit, dass ich euch meinen Bruder Tony Bieber vorstelle,

schreibt Bieber zu dem Foto, das inzwischen knapp 2 Millionen Followern gefällt. Zwar sieht sein Bruder "Tony" nicht im geringsten aus wie Justin, doch das auffällige Tattoo am Nacken gibt die Identität des Mädchenschwarms preis.

 

It’s time I introduced you to my brother Tony Bieber

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Obwohl der Kanadier offensichtlich nur einen Spaß machen wollte, wundern wir uns doch, was ihn zu diesem befremdlichen Posting bewegte – besonders zu einer Zeit, in der er und Selena Gomez in einer tiefen Krise zu stecken scheinen. Auch seine Fans wundern sich. Während sich einige über das bizarre Foto amüsieren, denken sich die meisten Fans wohl nur:

Tröstet er sich mit IHR über Selena hinweg?

Lustige Fotos scheinen allerdings nicht das einzige Mittel zu sein, mit dem sich Justin Bieber derzeit über die Trennung seiner Ex-Freundin hinwegtröstet. Nachdem er erst vor einigen Tagen aufgewühlt im Auto gesichtet wurde, wo der "Sorry"-Interpret völlig neben der Spur schien, ist jetzt Schluss mit dem Herzschmerz. Denn Justin scheint schon längst eine hübsche Ablenkung gefunden zu haben! Sie trägt den Namen Baskin Champion, ist 22 Jahre alt und modelte bereits für "Sports Illustrated".

Gemeinsam besuchten sie am Dienstag, 20. März, ein Konzert in Los Angeles von Justins Freund Craig David. Dort soll es sogar zu Kuscheleinheiten zwischen den beiden gekommen sein, wie ein Augenzeuge gegenüber „Entertainment Tonight“ berichtete.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 
Artikel enthält Affiliate-Links