Justin Bieber: Botschaft an Selena Gomez in „What Do You Mean“-Video

Liebt der Sänger seine Ex-Freundin noch immer?

Liebt Justin Bieber Selena Gomez noch immer? In seinem Musikvideo zu Kommen Selena Gomez und Justin Bieber noch einmal zusammen?

Justin Bieber, 21, kuschelt in seinem neuen Video zu seinem Song „What Do You Mean“ mit einer heißen jungen Dame namens Xenia Deli, 25, doch sein Herz könnte noch seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 23, gehören. Eine indirekte Botschaft an die Sängerin in seinem aktuellen Video lässt die Gerüchte um ein Liebes-Comeback erneut aufbrodeln.

Never ending Lovestory

Obwohl es in Biebs' neuem Video einen hübschen Grund gibt, seine On-/Off-Freundin Selena zu vergessen, scheint er ganz offensichtlich noch nicht über sie hinweg zu sein.

Kryptische Nachricht

Ein aufmerksamer Fan entdeckte im Clip eine klare Botschaft an die Sängerin: Hinter einer Skateboard-Rampe ist groß „Selena“ an die Wand gesprüht. Was will Bieber ihr damit sagen?

"Jelena" forever?

Eigentlich soll der 21-Jährige derzeit mit seiner Video-Partnerin nicht nur vor der Kamera turteln, doch gehört sein Herz immer noch Gomez?

Es ist nicht das erste Mal, dass Bieber seine Videos zur Übermittlung seiner Botschaften benutzt. In seinem Clip zu „Where are U“ wurde plötzlich der Schriftzug „Wo bist du, Selena“ eingeblendet.

Doch trotz vieler Spekulationen bei den Fans dürfte ein nahes Liebes-Comeback der beiden nicht anstehen.

Selena hat derzeit ganz anderes im Sinn und verstand sich zuletzt bei der After-Party der VMAs prächtig mit Musiker Nick Jonas.

 

 

 

 

Sollen Justin und Selena wieder ein Paar werden?

%
0
%
0