Justin Bieber bricht weinend zusammen: Das ist die Erklärung!

Was ist nur mit dem Popstar und seiner Verlobten Hailey Baldwin los?

What do you mean, Justin? Seit Dienstag beschäftigt die Klatsch-Medien vordringlich eine Frage: Was war der Grund für den überraschenden Emo-Ausbruch von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21? Nun hat der Popstar selbst Licht ins Dunkel gebracht ...

Spekulationen über Jailey-Breakdown

Diese Bilder stürzten die "Belieber" weltweit in einen Ausnahmezustand: Der Popstar war während einer Radtour mit seiner Verlobten in Tränen ausgebrochen. Völlig aufgelöst hielt sich der 24-Jährige die Hände vors Gesicht. Liebevoll tröstete Hailey Baldwin ihren Zukünftigen und nahm ihn in den Arm. Später sah man dann auch noch das Model weinend in einem Restaurant und ihr Liebster übernahm die Rolle des Trösters.

Gegenüber dem US-Portal TMZ sprach Justin Bieber erstmals über seinen öffentlichen Tränenausbruch vom Dienstag. Doch die Antwort ... na ja, die überzeugt uns nicht wirklich!

Justin Bieber: "Es ist nicht echt, wenn es keine schlechten Tage gibt"

“Du hast gute und schlechte Tage”, sagte der 24 Jahre alte Kanadier lapidar. Und fügte noch philosophisch hinzu:

Es ist nicht echt, wenn es keine schlechten Tage gibt.

 

Definitiv ein schlechter Tag: Justin Bieber und Hailey Baldwin

Biebs: Religiöses Ehe-Buch in der Hand

In seiner Hand trug der Sänger das Buch “The Meaning of Marriage” (“Die Bedeutung der Ehe”). Das Buch haben die Bestseller-Autoren Timothy Keller und seine Frau Kathy Keller geschrieben. Es ist ein Ratgeber dazu “wie die Ehe laut der Bibel aussehen sollte.” In der Beschreibung des Werkes heißt es: “Es ist essentielles Lesen für jeden, der Gott und die Liebe tiefer in seinem Leben erleben will.” 

Jailey-Nachrichten immer verrückter

Alles, was uns zuletzt über Jailey zu Ohren kommt, ist eher kurioser Natur. So war von einer Nackt-Hochzeit der beiden Turteltauben die Rede. Weniger erfreulich die gestrige Nachricht, dass Biebs einen regelrechten Kontrollwahn entwickelt habe, was Hailey betrifft. Klingt danach, als wenn die Baldwin-Tochter momentan eher "schlechte Tage" erlebt ... 

Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Nach der Verlobung schrieb sie Justin einen emotionalen Brief

Selena Gomez träumte von Hochzeit und Kindern mit Justin Bieber 

Hailey Baldwin: Nutzt sie Justin Bieber nur aus?