Justin Bieber & Co.: Die Dating-Desaster der Stars

Augen auf bei der Partnerwahl

Auch Promis haben nicht immer Glück in der Liebe. Hier berichten sie von ihren schlimmsten Erfahrungen und Horror-Dates!

Lucy Hale

In „Pretty Little Liars“ nimmt es Lucy Hale nicht immer ganz genau mit der Wahrheit. Während eines Dates drehte ein Mann den Spieß um: Als er sich unbeobachtet fühlte, schickte er tatsächlich eine romantische SMS an eine anderen Frau!

 

 

Drew Barrymore

Nachdem sich Drew Barrymore bei der Promi-Dating-App „Raya" angemeldet hatte, bekam sie nicht eine Nachricht - außer von ihrem Ex-Mann Will Kopelman.

 

Olivia Munn

Das seltsamste Date ever hatte Olivia Munn mit einem Typen, der sie im Restaurant darum bat, ihren Mund so weit es geht zu öffnen, damit er ihre Zähne zählen könne. „Er dachte, ich hätte mehr Zähne als eine normale Person“, erklärt die Schauspielerin. Ob sein Vater wohl Zahnarzt war?

 

Emma Watson

Eine Erfahrung, die Emma Watson heute lieber aus ihrem Gedächtnis streichen würde ... Ein Date sagte einmal zu ihr: „Ich könnte nie mit dicken, oder unattraktiven Menschen befreundet sein.

 

Britney Spears

Blind-Dates gehen in den meisten Fällen leider nach hinten los - diese Erfahrung musste auch Britney Spears machen. Denn der Unbekannte mit dem sich die Blondine traf, sah leider aus wie eine Eidechse.

 

Ariana Grande

Stell dir mal bitte vor, du triffst dich das erste Mal mit einem Mann, alles läuft super und ihr küsst euch - und dann fängt plötzlich deine Nase an zu bluten! Genau das hat Ariana Grande einmal erlebt.

 

Kelly Rowland

Ein Date im Kino ist gar keine schlechte Idee. Wie wichtig aber die Auswahl des richtigen Films ist, zeigt sich am Beispiel von Kelly Rowland. „Ich bin eingeschlafen auf seiner Schulter. Ich habe gesabbert und geschnarcht“, beichtet die Sängerin. Ups …

 

Justin Bieber

Auf seinem ersten Date ever wollte Justin Bieber besonders süß sein und mit einem Mädchen die berühmte Spaghetti-Szene aus dem Disney-Klassiker „Susi und Strolch“ nachstellen. Leider lief die Sache nicht ganz rund und am Ende landeten die Nudeln auf dem Schoß seines Gegenübers.

 

Jessie J

Schon mal auf die Idee gekommen bei einem Date bowlen zu gehen? Dann hier ein kleiner Tipp von Jessie J: Ein paar Mal tief durchatmen, bevor du die Kugel auf die Bahn wirfst. Die Sängerin hat nämlich aus Nervosität tatsächlich mal eine Kugel nach hinten auf ihren Schwarm fallen lassen.

 

Kelly Osbourne

Noch bevor Kelly Osbourne jemals das Herz von einem Mann gebrochen wurde, brach ihr Handgelenk! Ihr Date konnte es nämlich überhaupt nicht abwarten sie zu küssen. Kelly machte überrumpelt einen Rückzieher, stolperte, fiel hin und brach sich die Knochen.

 

Christina Milian

Manche Männer können noch so heiß sein, es gibt eine Sache, die wohl jede Frau sofort abturnt: schlechter Atem. Davon kann Christina Milian ein Lied singen: Der Gestank ihres Dates soll so furchtbar gewesen sein, dass er „den Aufzug, das Auto, einfach alles“ füllte.

 

Zoë Kravitz

Nach dem ersten Treffen mit einem Mann, das eigentlich sehr gut verlief, rief dieser Zoë Kravitz am nächsten Tag an, um sie zu fragen, ob sie für ein paar Tage auf seine Schildkröte aufpassen könnte.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links