Justin Bieber: Datet er jetzt Selena Gomez 2.0?

Der Sänger ist offenbar wieder frisch verliebt - in ein Ebenbild seiner Ex!

Justin Bieber, 23, lässt nun wirklich nichts anbrennen in Sachen Frauen! Nach seiner Trennung von Selena Gomez, 25, vor zwei Jahren tobt er sich so richtig aus. Jetzt soll der Sänger die mexikanische Schauspielerin Paola Paulin daten - und die erinnert uns stark an seine verflossene Sel ...

 

Justin Bieber: Bäumchen wechsel dich!

Das Leben von Justin Bieber ist geprägt von Schlagzeilen. Vor allem wegen seinen Frauengeschichten ist der Womanizer recht häufig in den Medien vertreten. So soll der Superstar Anfang des Jahres ein Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian, 38, gehabt haben. Auch die Models Chantel Jeffries, 23, Hailey Baldwin, 20, und Sofia Richie, 19, gehörten zu seinen Damenbekanntschaften.

Auf seinem aktuellen Beutefang hat sich Justin nun offenbar die „Ballers“-Schauspielerin Paola Paulin geschnappt.

 

¡Paola Paulin podría ser la nueva "amiga especial" de Justin Bieber! #justinbieber #paolapaulin

Ein Beitrag geteilt von D MAGAZINE (@dmagazineweb) am

Gemeinsamer Besuch in der Kirche

Laut „US Weekly“ tauchte Justin mit seiner Neuen in der Kirche „Hillsong Church“ in Beverly Hills auf. Ihm scheint die Beziehung zumindest so ernst zu sein, dass er zusammen mit Paola einen Gottesdienst in der Öffentlichkeit besuchte.

Nach dem Gottesdienst haben sich die beiden vor den Paparazzi davongeschlichen, um ein intimes Date zu haben,

berichtete ein Insider. Scheint so, als wäre Justin erneut weg vom Single-Markt. Doch der Schein trügt:

Justin trifft sich mit Paola. Er genießt ihre Gesellschaft und mit ihr abzuhängen, aber er nennt sie nicht seine Freundin. Er fokussiert sich zurzeit nur auf seine Gesundheit,

so der Insider weiter.

Paola Paulin ist keine Unbekannte

Paola ist eine mexikanisch-kolumbianische Schauspielerin in der US-Serie „Ballers“. Doch nicht nur ihre Schauspielkarriere läuft derzeit gut, auch im Modelbusiness ist die hübsche Brünette ziemlich erfolgreich. So modelte sie unter anderem auf der Miami-Fashion-Week.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Findest du Paola passt zu Justin?

%
0
%
0