Justin Bieber: Denkt er jetzt, er ist eine Frau?!

Zuletzt sorgte der Popstar mit einem bizarren Instagram-Posting für Unmut

Was derzeit wohl in Justin Biebers Kopf vorgeht? Nachdem der Sänger gerade erst ein Foto eines Frauenkörpers mit seinem montierten Kopf postete, zeigen jüngste Abschüsse den 24-Jährigen beim Verlassen einer Damentoilette. Bei den wilden Fotos könnte man glatt meinen, der Popstar fühlt sich im falschen Körper …

Justin Bieber in der Frauentoilette erwischt

Was für ein ungewohnter Anblick! Beim Besuch einer Taco-Bell-Filiale verschwand Justin Bieber für einen kleinen Zwischenstopp um die Ecke – doch Paparazzi erwischten den Popstar, als er unschuldig und nichtsahnend aus der Damentoilette herauskam. Warum er sich ausgerechnet für das WC der Ladys entschied, ist nicht bekannt. War das Herren-WC vielleicht belegt oder weniger hygienisch? Beim Verlassen der Filiale hatte der Teenie-Schwarm jedenfalls ein riesiges Grinsen im Gesicht, was allerdings auch an seiner üppigen Ausbeute liegen könnte …


© ddp images

"Wer braucht schon eine Freundin, wenn er auch Fast Food haben kann?", dachte sich Biebs vermutlich, der selten so glücklich abgelichtet wurde.

Generell scheint der 24-Jährige in letzter Zeit mehr und mehr auf den Genuss der weiblichen Vorzüge zu kommen – gerade erst postete er ein bizarres Foto von sich in einem Frauenkörper steckend, wozu er schrieb: 

Ihr müsst alle meine Schwester Rachel Bieber kennenlernen.

Fans reagierten daraufhin verwirrt.

Selena Gomez heizt die Gerüchteküche an

Seine On/Off-Freundin Selena Gomez, 25, macht währenddessen mit Fotos anderer Art auf sich aufmerksam. Nachdem sie kürzlich mit verdächtiger Wölbung am Bauch die Gerüchteküche anheizte, besuchte die Sängerin nun ein Event in Kalifornien, bei dem sie schützend ihre Hände vor ihrem Bäuchlein hielt. 

Embed from Getty Images

Während einige Fans über eine vermeintliche Schwangerschaft spekulieren, führen andere das Mini-Bäuchlein auf ihre Nieren-Transplantation im vergangenen Jahr zurück. Eine Freundin spendete Selena eine Niere – ein heftiger Eingriff, den die "Wolves"-Interpretin inzwischen aber überwunden zu haben scheint.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen