Justin Bieber: DIESES Geständnis bringt Fans zum Ausrasten!

Fans des Sängers haben allen Grund zur Freude, denn er sucht die Frau fürs Leben

Justin Bieber, 23, erregt die Aufmerksamkeit eigentlich eher mit kleinen und großen Skandalen. Doch jetzt macht er in einem Interview ein Geständnis, das in vielen weiblichen Fans Hoffnungen wecken wird, denn in dem kleinen Rebellen steckt ein hoffnungsloser Romantiker, der sich nach der Frau seiner Träume sehnt.

In letzter Zeit machte Justin Bieber eher mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. So wurde eine verrückte Wunschliste für seine Tournee ins Netz gestellt, er schleppte gleich zwei Damen an einem Abend ab und musste sich sogar vor Gericht verantworten. In einem neuen Interview macht er nun ein Geständnis, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Justin Bieber sucht die Frau fürs Leben

Einigen "Make-A-Wish"-Patienten wurde ein ganz besonderer Traum erfüllt, sie durften ihren Lieblingssänger treffen. Justin Bieber beantwortete einer Patientin auch ganz ehrlich die ein oder andere Frage. Als sie ihn frag, was er gerne in seinem Leben ändern würde, hat er eine überraschende Antwort parat:

Ich möchte ehrlich eine Freundin finden. Ich möchte ernsthaft eine Freundin. Ich mein es todernst. Ich will heiraten! Nicht jetzt, aber bald.

Wer erobert wohl sein Herz?

Seit 2015 ist Justin Bieber quasi ununterbrochen auf Tour, vielleicht schafft es da auch ein Fan, sein Herz zu erobern? Auf jeden Fall möchte der 23-Jährige, so wie es sich anhört, langsam ein wenig zur Ruhe kommen. Nach den gescheiterten Beziehungen mit Selena Gomez, Nicola Peltz, Sofia Richie und etlichen Affären, wäre es dem Sänger zu wünschen. Und vielleicht hilft ihm seine Zukünftige dabei, endlich etwas erwachsener zu werden und dann steht er vielleicht bald mit romantischen Liebesbotschaften, anstatt mit Pöbeleien, in den Schlagzeilen.

Themen