Justin Bieber: Dreht er nach der Trennung von Sel völlig durch?

Mit einem bizarren Instagram-Foto sorgt der Popstar erneut für Verwunderung

Nach der erneuten Trennung von seiner On/Off-Flamme wird es nicht ruhig um Justin Bieber – während Selena Gomez, 25, aktuell mit Schwangerschaftsgerüchten für Verwirrung bei ihren Fans sorgt, postete der 24-Jährige nun erneut ein bizarres Foto von sich bei Instagram. Dreht der Popstar nun völlig durch?

Justin Bieber: "Meine Schwester Rachel Bieber"

Was ist bloß mit Justin Bieber los? Nach der Trennung von Selena Gomez vor rund einem Monat scheint der Sänger etwas neben der Spur. Nun postete er ein Foto von sich auf Instagram, das ihn mit langen blonden Haaren und hautengem Kleid sowie Overknee-Stiefeln in einem Frauenkörper steckend zeigt. Dazu schreibt er:

Ihr müsst alle meine Schwester Rachel Bieber kennenlernen.

 

Y’all need to meet my sister Rachel Bieber

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Seine Fans sind sichtlich verwirrt: "Was geht in letzter Zeit durch deinen Kopf?", kommentiert ein verwunderter Fan die Foto-Collage, ein anderer fragt:

Was stimmt denn nicht mit ihm?

Erst kürzlich sorgte der "Sorry"-Interpret mit einem ähnlich bizarren Foto von sich mit überdimensionaler Nase ("Mein Bruder Tony Bieber") für Verwunderung unter seinen Fans – und das zu einer Zeit, in der die Dauer-On/Off-Freundin des 24-Jährigen offenbar durch eine schwierige Phase zu gehen scheint. 

Selena Gomez: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Jüngste Abschüsse zeigen die sonst so gertenschlanke Selena Gomez nämlich mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch. Ob die Sängerin jedoch tatsächlich schwanger ist oder die Folgen ihrer Nierentransplanation ihr immer noch zu Schaffen machen, ist bislang nicht geklärt. Eines steht jedoch fest: Glücklich sieht die 25-Jährige nicht aus!


(© Splash News)

Eine Schulter zum Anlehen würde der Ex-Freundin von The Weeknd derzeit vermutlich guttun. Angeblich sucht Selena verzweifelt Kontakt zu Bieber, den dieser jedoch abblockt. Sie haben nichts mehr miteinander zu tun, bestätigt ein Kumpel.

Dabei weiß der Sänger schließlich ganz genau, wie labil seine Ex ist. Mehrfach landete Gomez aufgrund von Depressionen in der Klinik, zu ihrer Lupus-Erkrankung kam im vergangenen Jahr auch noch ihre Nieren-Erkrankung hinzu. Man kann nur hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links