Justin Bieber: Er heizt Baby-Gerüchte um Hailey an

Der Sänger postete ein Ultraschallbild

Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Justin Bieber, 25 und seine Ehefrau Hailey Bieber, 22, Nachwuchs erwarten. Der Sänger postete nun ein Ultraschallbild und seine Fans glaubten fest an einen Aprilscherz – doch der Superstar legte nach.

Justin & Hailey Bieber: Baldiger Nachwuchs? 

Mit diesem Foto heizt Justin Bieber die Baby-Gerüchte mächtig an! Seit seiner Hochzeit mit seiner Liebsten Hailey Bieber im vergangenen Jahr wünschen sich die Fans der Turteltauben wohl nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind der beiden. Mehreren Insidern zufolge sollen die beiden auch nicht mehr allzu lange damit warten wollen. Ist es nun vielleicht schon so weit? Am 1. April postete Justin jedenfalls ein Ultraschallbild

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Ultraschallbild sorgt für Furore 

Doch Moment! War da nicht was mit dem Datum?! Viele Fans vermuteten natürlich sofort einen Aprilscherz. Doch der Sänger schaffte es, noch einen draufzusetzen und für maximale Verwirrung zu sorgen.

Er veröffentlichte einige Fotos, die Hailey scheinbar mit Babybauch beim Arzt zeigen. "Falls ihr dachtet, es sei ein Aprilscherz", schrieb er dazu. Die Reaktionen darauf fielen eindeutig aus: Zahlreiche Glückwünsche trudelten ein. Werden die beiden wirklich Eltern?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

If U thought it was April fools

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Das "Baby" entpuppte sich als Aprilscherz

Das Topmodel machte dem Ganzen jedoch einen Strich durch die Rechnung. Sie kommentierte das erste Ultraschallbild schlicht mit: "Sehr lustig." Kurz darauf erlöste auch der Sänger seine Fans. Er postete ein weiteres Ultraschallbild, in dem kein Baby, sondern ein Welpe zu sehen ist.

Wartet, oh mein Gott, ist das ein... APRILSCHERZ, 

so sein Kommentar dazu.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wait omg is that a,,, APRIL FOOLS

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Schwangerschaft-Aprilscherz sorgt für Shitstorm 

Der Schwangerschaft-Aprilscherz von Biebs ging ordentlich nach hinten los! Auf Twitter löste der Sänger damit einen regelrechten Shitstorm aus. Denn einiger Bieber-Fans finden die Geschichte alles andere als lustig. 

Das ist so rücksichtlos. Menschen kämpfen jeden Tag mit Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit, 

 

Er zeigt, wie unreif, rücksichtslos und naiv er ist, 

 

Justin Bieber macht Scherze über Haileys Schwangerschaft? Denkt er nicht an die Frauen, die eine Fehlgeburt hatten?, 

so drei entsetzte User.

 

 

Doch einige nehmen den 25-Jährigen auch in Schutz: "Es ist lächerlich zu sagen, er sei rücksichtslos. Stell dir vor, du müsstest immer so vorsichtig sein. Ich würde durchdrehen als Promi", oder "Leute, es war nur ein Aprilscherz. Nehmt nicht immer alles so ernst", lauten zwei der positiven Kommentare. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Justin Bieber: Hailey, bitte rette mich!

Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez"