Justin Bieber: Er macht Schluss

Justin Bieber: Er macht Schluss - Der Sänger will sich zur Ruhe setzen

Justin Bieber, 24, könnte aktuell nicht glücklicher sein! Im September soll er seiner hübschen Freundin Hailey Baldwin, 21, das Jawort gegeben haben. Doch mit seiner neuesten Entscheidung schockt der Musiker nun Millionen Fans.  

Justin Bieber zieht sich zurück

Seit seiner Kindheit ist Justin Bieber ein gefeierter Star. Der "Baby"-Intepret brachte zahlreiche Singles und Alben auf den Markt, spielte tausende Konzerte weltweit. Doch damit soll nun Schluss sein. Laut "People" möchte sich Justin ab sofort nur noch auf seine Liebste Hailey konzentrieren.

Er ist glücklich und zufrieden. Er liebt Hailey sehr. Sie ermutigt ihn, das zu tun, was er will und hilft ihm, zu sich selbst zu finden,

so ein Insider gegenüber dem Portal. 

Dafür wagt der Popstar einen radikalen Schritt. Biebs möchte ab sofort die Musik hinter sich lassen, um herauszufinden, was er als Nächstes tun möchte. Ein Schock für seine Fans!

Justin Bieber: Genervt von lästigen Fragen

Seit seinem letzten Album "Purpose" von 2015, mit dem er sogar auf Welttournee ging, wurde es musikalisch ruhig um den Sänger. Er brachte zwar gelegentlich mal einen Song auf den Markt, doch damit soll nun endgültig Schluss sein.

Es nervt ihn eigentlich, wenn die Leute fragen, wann er wieder ins Studio oder auf Tour geht, 

weiß der Informant.

Er arbeitet seit Jahren, und das erste Mal, als er eine bedeutende Pause macht, fragen alle: 'Wann kommt er zurück?' Für Justin sind das nicht nur Fragen, sondern Forderungen. Seit Jahren versucht jeder, ihn einzunehmen. Lasst ihn einfach in Ruhe!

Justin suche nun nach dem Sinn seines Lebens. "Er denkt sich: 'Hey, vielleicht ist es nicht die Musik, sondern etwas anderes, was ich tun sollte'", so der Insider. Während der Findungsphase brauche er keinen, der ihn ständig auf Hits und ein neues Album anspricht.