Justin Bieber: Er mag Kendall Jenner nicht

Hailey Baldwin verrät sich beim Lügentest

Aus Spaß wollten Kendall Jenner, 22, und Hailey Baldwin, 21, einen Lügendetektor-Test machen. Dabei kam allerdings heraus, wie Justin Bieber, 24, wirklich über die Halbschwester von Kim Kardashian, 37, denkt. Und die Antwort ist wirklich bitter.

Lügendetektor stellt Freundschaft von Hailey und Kendall auf die Probe

Es fing ganz harmlos an. Hailey Baldwin und Kendall Jenner nahmen im Auto Platz, um an einer Folge Carpool Karaoke: The Series“ teilzunehmen. In dem Format singen Promis normalerweise ihre größten Hits. Dieses Mal gab es aber einen ganz besonderen Clou: Statt zu trällern, wurden die beiden Freundinnen an einen Lügendetektor angeschlossen. Beide machten sich einen Spaß daraus und stellten pikante Fragen.

Gefallen dir meine Haare so?,

wollte der „Keeping up with the Kardashians“-Star Kendall wissen. "Tue ich", versicherte die Blondine und sprach die Wahrheit, wie der Experte bestätigte. Danach durfte Hailey fragen:

Hast du je ein Fake-Profil bei Instagram erstellt, um zu schauen, was dein Ex-Freund macht?

Du kennst die Antwort darauf: JAAA! 

Wieder korrekt.

Justin Bieber hält Kendall Jenner für uncool

Dann wurde es allerdings ziemlich heikel. Denn als Nächstes ging es um Hailey Baldwins Ehemann Justin Bieber.

Findet Justin, dass ich cool bin?,

wollte die Kendall von ihrer Freundin wissen.

Natürlich,

erwiderte Hailey Baldwin in einem seltsamen Ton. Doch das stimmt offenbar nicht. Der Lügendetektor entlarvte die Frau von Beebs als Lügnerin. Oops! Justin Bieber mag Kendall Jenner offenbar nicht besonders.

Obwohl sie im Video lacht, muss die Wahrheit ziemlich bitter für die dunkelhaarige Schönheit sein. Schließlich war sie früher sogar in den Sänger verknallt.

Auf wen ich ein Auge geworfen habe? Oh, Justin Bieber war der Popstar meiner Zeit. Als 12-Jährige war ich total in ihn verliebt,

erzählte sie noch vor zwei Jahren.

Beiden wurde sogar eine Affäre nachgesagt. Inzwischen sollen sie noch gut befreundet sein. Und nun findet er sie uncool? Und woher weiß seine Ehefrau das überhaupt – hat er etwa heimlich über sie gelästert? Die Schwester von Kim Kardashian wird sicher erst einmal darüber nachdenken, wie echt die Freundschaft des Sängers wirklich ist ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber hat immer noch Gefühle für Selena Gomez

Justin Bieber: Ist er wirklich treu?

Kendall Jenner: Wird ihr alles zu viel?