Justin Bieber: „Er spricht die ganze Zeit von Selena!“

Die Love Story ist noch nicht zu Ende

Obwohl Justin Bieber, 24, erst vor Kurzem Model Baskin Champion, 22, datete, kursieren Gerüchte, er könne einfach nicht aufhören, an seine On-Off-Beziehung Selena Gomez, 25, zu denken. Ein Insider packt nun über das Gefühlsleben von Bieber aus.

Justin Bieber: On-Off mit Selena

Und schon wieder ist es aus zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Während Selena ihr Single-Dasein im Urlaub genoss, konnte Bieber es nicht sein lassen, und datete schon die Nächste. Seine Auserwählte: Bikinimodel Baskin Champion, die erst neulich für „Sports Illustrated“ vor der Kamera stand. Doch er scheint einfach nicht über seine Jugendliebe Selena hinwegzukommen. Das verriet jetzt ein Insider dem amerikanischen „People Magazine“.

Embed from Getty Images

Ist Selena Justins große Liebe?

Justin denkt die ganze Zeit an Selena und redet ständig über sie

erzählt die Quelle. Weiter erklärt sie: „Er datet nicht. Das Kapitel mit ihm und Selena ist definitiv noch nicht vorbei!“ Zurzeit habe es zwischen den beiden einfach nicht gepasst, sodass sie beschlossen, sich vorläufig wieder zu trennen. Doch das bedeute laut Insider nicht, dass es eine große Sache für die beiden sei. Für den Informanten ist klar: Justin und Selena werden schnell wieder zueinander finden.

Embed from Getty Images

Und auch eine der Familie nahestehende Person schildert der „US Weekly“: „Die beiden haben sich hauptsächlich wegen Selenas Mutter getrennt. Sie war gegen ihre Beziehung. Die „TMZ“ dementiert jedoch dieses Gerücht. Ihren Quellen zufolge sollen die beiden unüberbrückbare Differenzen gehabt haben.

Aber das Herz will nun mal, was das Herz will. Und so ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es eine Reunion von Bibs und Selena geben wird.

Was hältst du von einem Liebes-Comeback? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie stehst du zu einem Liebes-Comeback von Justin und Selena?

%
0
%
0