Justin Bieber: Er spricht über Kinderplanung!

Ein süßes Versprechen an Hailey

31.10.2020 14:00 Uhr

Justin Bieber, 26, hat sich viele Gedanken über seine zukünftigen Kinder gemacht. Es ist kein Geheimnis, dass sich Hailey Biebers, 23, Ehemann unbedingt Nachwuchs wünscht.

Justin Bieber: Süße Geste für seine Kinder

Justin und Hailey Bieber sind seit über zwei Jahren verheiratet und zeigen ihren Fans in den sozialen Netzwerken immer wieder, wie glücklich sie zusammen sind. Während ihrer Ehe kommen immer wieder Baby-Gerüchte auf - nicht zuletzt durch Justin selbst, der oft betonte, wie sehr er sich Kinder wünscht.

Wie der Sänger nun in einem "YouTube"-Video verrät, macht er sich zurzeit viele Gedanken über seinen potenziellen Nachwuchs. Dabei geht es jedoch nicht etwa um Baby-Namen und Co. Vielmehr überlegt Justin schon jetzt, wie er seine Kinder einmal auf seiner Haut verewigen könnte: "Mein Rücken ist noch ziemlich frei und ich habe noch keine Kinder."

Ich denke darüber nach, ihre Porträts auf meinen Rücken stechen zu lassen.

 

 

 

Mehr zu Justin und Hailey Bieber:

Justin Bieber: Versprechen an Hailey

Die Gesichter seiner zukünftigen Kinder sind vorerst wohl die einzigen Tattoo-Pläne des 26-Jährigen, dessen Körper fast komplett durch Tinte verziert ist. Sogar seinen Hals schmücken eine Schwalbe sowie ein Rosen-Tattoo. "Die Dornen symbolisieren die schwierigen Zeiten in meinem Leben und die Blüte stellt einfach Schönheit dar", erklärt Justin, verrät aber auch ein süßes Versprechen, das er Ehefrau Hailey gemacht hat:

Ich denke, ich bin mit meinem Hals fertig. Das ist eine Bitte von Hailey.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My ❤️ 📷: @490tx

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Glaubst du, dass Justin und Hailey bald Eltern werden?

%
0
%
0