Justin Bieber: Er trägt immer noch das Tattoo für Selena Gomez!

Was wohl seine Verlobte Hailey Baldwin davon hält?

Liebe, die unter die Haut ging! Justin Bieber, 24, ließ sich vor Jahren Selena Gomez, 26 zuliebe ein Tattoo stechen. Trotz der Verlobung mit Model Hailey Baldwin, 21, trägt er das Bild seiner Ex noch immer unter der Haut. Kann sich der Sänger etwa nicht von der Hommage an seine ehemalige Freundin trennen?

Justin Bieber trägt ein Selena-Tattoo

Justin Biebers Körper gleicht einem Kunstwerk. Seinen Body zieren zahlreiche Tattoos - unter anderem eines, das er sich extra für seine Ex Selena Gomez stechen ließ. Ein Liebes-Beweis, der unter die Haut ging. Blöd nur, dass die Beziehung von Jelena mehrfach gescheitert und der 24-Jährige inzwischen mit Hailey Baldwin verlobt ist.

Der "Sorry"-Interpret und seine Model-Freundin werden aktuell mehr denn je von Paparazzi verfolgt. Seit der Verlobungsnews sind alle Augen auf das Pärchen gerichtet. Kein Wunder, dass da auch das Selena-Gomez-Tattoo, das auf Justins Arm deutlich zu erkennen ist, zum Thema wird. Ein dunkelhaariger Engel, der die schöne Brünette darstellen soll, ziert noch immer die Haut über Justins linkem Handgelenk! 

 

Was passiert mit Justins Hommage an Sel?

Wird sich der Biebs jemals von seinem Sel-Tattoo verabschieden? Manche Fans werden sicherlich sagen, dass eine Bemalung mehr beim 24-Jährigen nicht mehr auffällt. Doch ob Hailey Baldwin den Körperschmuck ihres Verlobten für gut heißen und akzeptieren kann? Wohl eher nicht ...

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, Justin wird das Tattoo entfernen?

%
0
%
0