Justin Bieber: Er will SEX mit seinen Exen!

"Er hat Hailey gesagt, dass er oft an Selena, Kourtney und Sofia denkt"

Mit seiner Treue scheint Justin Bieber, 25, ein Problem zu haben. Wie lange macht Hailey, 23, das noch mit?

"Justin hat Hailey gesagt, dass er noch immer oft an Sel, Kourtney und Sofia denkt"

Dieser Typ ist einfach uner­sättlich: Gegenüber „TMZ“ verriet Justin Bieber jetzt, wie oft er es mit Ehefrau Hailey treibt – nämlich immer!

Ihr wisst schon, was wir machen. Es wird dann ziemlich wild. Das ist so ziemlich alles, was wir tun,

erklärte er. Ein klarer Fall von "Too much information"!

 

 

Doch die allzeit bereite Blondine scheint dem Sänger nicht auszureichen. Er träumt nämlich davon, mit all seinen Ex- Freundinnen Sex zu haben!

Justin hat Hailey gesagt, dass er noch immer oft an Selena, Kourtney und Sofia denkt,

so eine Vertraute des Models.

Mehr zum Thema:

 

 

Justin Bieber über seine Entjungerung von Selena Gomez

Über seine erste große Liebe Selena Gomez, 27, schrieb Justin jetzt sogar ein Lied. Im Song „Confident“ singt er darüber, wie gut es sich angefühlt habe, seine Freundin zu entjungfern.

 

 

Hailey erträgt alle Demütigungen

Die meisten Ehefrauen würden deshalb ausrasten – Hailey nicht! Die 23-Jährige hat offenbar viel zu viel Angst, Justin zu verlieren. Deshalb erträgt sie still all seine Demütigungen. Wie auch die in der Show von Ellen DeGeneres. Dort verriet Justin, warum er Zweifel beim Ja-Wort hatte:

Man verspricht, dass man treu bleibt ... Und ich habe mich gefragt, ob ich es wirklich schaffe, das zu tun.

 

 

 

 

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Promi-News gibt's jeden Mittwoch neu am Kiosk in der aktuellen Ausgabe der "OK!"!

 

Würdest du an Haileys Stelle mitspielen?

%
0
%
0