Justin Bieber: Finger weg von meiner Frau!

Wegen Shawn Mendes schäumt der Sänger vor Eifersucht

Weil Popstar Shawn Mendes, 20, seine Hailey, 22, in aller Öffentlichkeit anhimmelt, ist Justin Bieber, 24, auf 180 ...

Shawn Mendes schwärmt von Hailey Bieber

Sie ist wunderschön! Aber nicht nur äußerlich: Hailey ist einer der liebevollsten Menschen, die ich je getroffen habe.“ Was für ein schönes Kompliment! Allerdings kommt es nicht von Haileys Ehemann Justin Bieber – sondern vom Ex des Topmodels, Shawn Mendes. Der „In My Blood“-Chartstürmer schwärmte jetzt in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ ganz freimütig von der frischgebackenen Mrs Bieber. Kein Wunder, dass Justin tobt!

„Es war ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung“

Noch im Frühjahr wurde Shawn und Hailey eine heiße Affäre nachgesagt. Die Gerüchte befeuerten beide mit einem Turtelauftritt bei der Met Gala im Mai.

Ich will dem Ganzen keinen Namen geben, aber es war ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung,

erklärt Shawn.

Embed from Getty Images

Konkreter will er nicht werden: „Ein Gentleman genießt und schweigt!

Lässt sich Hailey von ihrer Affäre noch einmal um den Finger wickeln?

Doch Justin hat genug gehört. Er kocht vor Eifersucht! Hoch und heilig hat er seiner Frau geschworen:

Ich werde unsere Ehe mit Integrität führen. Mein Herz gehört komplett dir, du bist die Liebe meines Lebens!

Aber wie steht es um Haileys Treue? Lässt sie sich von ihrer Affäre noch einmal um den Finger wickeln? Wahrscheinlicher ist, dass Shawn einfach mit Frauengeschichten von sich reden machen wollte. Denn im Interview bekennt er auch: „Ganz tief im Herzen fühle ich, dass ich mich mit einem Mädchen in der Öffentlichkeit zeigen muss, um den Leuten zu beweisen, dass ich nicht schwul bin.

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von den Beckhams über den neuen Bachelor bis hin zu Gina-Lisa Lohfink - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hailey Bieber & Shawn Mendes: Es war mehr als Freundschaft!

Hailey Baldwin & Shawn Mendes: Süßes Paar-Debüt auf der Met-Gala

Hailey Baldwin: So reagierte Ex Shawn Mendes auf ihre Verlobung