Justin Bieber: Fremdgeh-Beichte

"Es ist eine große Sache. Ich hatte damit zu kämpfen"

Gerade erst turtelten sich Hailey, 23, und Justin Bieber, 25, über den Red Carpet und zeigten aller Welt, wie happy sie sind, da legt der "Yummy“-Interpret jetzt ein unerwartetes Fremdgeh-Geständnis ab …

Justin Bieber packt über Ehe mit Hailey aus

Entgegen aller Gerüchte scheinen Justin und seine Hailey Bieber glücklicher denn je zu sein. Zur Premiere von seiner Doku "Seasons" feierten er und seine Liebste jetzt ihr Red-Carpet-Debüt und konnten offensichtlich kaum die Finger voneinander lassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love u tons bubz

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Justin hatte Zweifel

Umso überraschender ist jetzt das ehrliche Geständnis, das der 25-Jährige in der "The Ellen DeGeneres Show" ablegte. Biebs verriet nämlich, dass er vor der Hochzeit mit dem Model einige Zweifel hatte:

Ich war wirklich nervös und habe mich gefragt: 'Gehe ich diese Abmachung wirklich ein? Bin ich überhaupt als Mann in der Lage, diese Abmachung einzugehen und das zu halten, was ich verspreche?‘

 

Was genau er damit meint, das wollte auch Talkmasterin Ellen DeGeneres von ihm wissen: "Du meinst, treu zu sein?" - und Justin Bieber antwortete unerwartet offen:

Es ist eine große Sache … Schaffe ich es, treu zu sein? Damit hatte ich wirklich zu kämpfen.

Bei Hailey sei er sich allerdings schnell sicher gewesen, dass sie die Richtige sei: "Ich dachte: 'Ich habe diese Entscheidung getroffen, also ziehe ich das auch durch und werde ein Ehemann sein. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe diese Frau gewählt und mache es einfach'", so Biebs weiter.

Und offensichtlich scheint das auch gut zu funktionieren: Nachdem sich das Paar bereits im September 2018 standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatte, folgte im Sommer 2019 die große Hochzeitsfeier mit etlichen Promi-Gästen. Seither gibt es die Lovebirds nur noch im Doppelpack und vor allem die hübsche Blondine scheint dem labilen Musiker eine große Stütze zu sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Sex-Beichte

Justin Bieber am Boden: Hailey kann nicht mehr

Glaubst du, dass Justin seiner Hailey treu ist?

%
0
%
0